Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


traditionell japanischer sleeve b/w, mit etwas dunklem rot - drache, koi, wellen/wasser, rauch/shattierung

hallo an euch,
mein erster beitrag, deshalb vllt. kurz zu mir..
komme aus dem raum regensburg, hab zwei kleine NamenNamen-Tattoos suchen jeweils links und rechts an der innenseite des oberarms (erinnerung). die sind beide von versch. gasttätowierern im first class gestochen worden, sehen aus wie mit einem stift dünn gebrusht und gefallen mir auch noch immer wirklich gut. stehen einem SleeveSleeve-Tattoos suchen nicht im weg. trotz derer steh ich schon immer auf klassische sachen und möchte jetzt das erste richtige davon umsetzen.

würd euch dazu gerne um paar tipps bitten.
suche den/die passenden tätowierer/in für einen traditionell japanischen SleeveSleeve-Tattoos suchen und wenn jemand noch ne idee hat die ich vllt mit integrieren könnte les ich das auch gern, aber in erster linie gehts mir darum einen geeigneten künstler zu finden. ist nicht so dass ich den jungs und mädels im first class das nicht zutraue, aber such dann trotzdem nach jemandem mit vllt. mehr erfahrung, welcher auch spass an so einem projekt hätte.
kosten/wartezeit/entfernung sind in natürlichen rahmen egal.

so stell ich mir es vor,
ich möchte relativ wenig farbe, d.h. gerne in b/w gehalten mit nur etwas dunkelroten akzenten/highlights. ich stell mir ne schöne mischung aus Drache (dominant), einen KoiKoi-Tattoos suchen mit integriert und wasser/wellen, schattierungen/rauch vor. schön fänd ich schon wenn er/sie die ganze sache freihand auf meinen arm bringt, sodass alles mit den körperlinien mitfliesst, genügend kreativer spielraum ist ja vorhanden, die vorgaben von oben, der rest liegt in der hand des künstlers..

ich hab das hier ausgewählt,
die arme sind hier etwa wie meine, verfügbare fläche in etwa gleich
das noch nicht fertige hier, rechter arm, geht mmn genau in die richtige richtung,
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7ebl6RLcJ1qmhwnto1_500....

wie gesagt, vllt. habt ihr paar NamenNamen-Tattoos suchen geeigneter leute für mich

vielen dank

AnhangGröße
tumblr_m7ebl6RLcJ1qmhwnto1_500.png312.19 KB

 

http://www.smilindemons.de/

Guck mal hier. Ist zwar ein bisschen weiter weg für dich , aber der Marcuse macht einfach tolle Sachen!
:)

 

danke dir, das sieht ja schonmal richtig gut aus, gefällt mir echt gut, kannte ich bisher noch gar nicht
mannheim passt schon doch.. :)

 

Mir fällt da direkt Hamdi ein... Ein Freund von mir hat sich da einen SleeveSleeve-Tattoos suchen stechen lassen und ist hellauf begeistert (hatte vorher nur 4 Sterne ^^).

http://www.tattoo-village.de/

Vllt ists ja was für dich.

 

Oder vielleicht der.....

http://www.snueden.com/

 

vielen dank ihr beide :)
sachen von hamdi gefallen mir richtig gut, von tattoo snueden hab ich zwar auch paar schöne sachen bei instagramm gesehen, aber die sachen von marcuse und hamdi gefallen mir da besser und gehen mehr in meine richtung..

 

...k.a aob die Links noch alle funktionieren.

The Sinner and the Saint- Aachen , http://www.facebook.com/album.php?aid=139825&id=2661970989...
Kailitos Way- Duisburg, http://www.kailitosway.de/
Gordon's Black Tide Tattoo -Bottrop, ,http://www.blacktidetattoo.com/ ,(ehemals Ninelives)
Fineline-Düsseldorf, http://www.finelinetattooing.de/
AKIRA TATTOO- Essen, http://www.akira-tattoo.de/
Seven Star-Bochum, http://www.seven-star-tattoo.de/
Olli, Lionen, Trier, http://www.myspace.com/ollilonien
CHECKER DEMON TATTOOS, Stuttgart, http://www.myspace.com/checkerdemontattoos
Smilin' Demons Tattoo, Mannheim, http://www.smilindemons.de/Gallery.html, http://www.myspace.com/smilindemonstattoo
LORBER TATTOO Studio, Bad Tölz http://www.michaellorber.de/tattoo/index.html
Elektrik Revolver, Braunschweig, Pino, http://www.myspace.com/pinocafaro
Slams Tattoo, Nordhausen, Rene, http://www.slamstattoo.de/?l=dg&show=rene
Tom Tattoo, Karlsruhe, http://www.tom-tattoo.de/
Leib und Seele-Dorsten, http://www.leibundseeletattoo.de/
Kelu- Black Thorn Tattoo- Stuttgart http://www.myspace.com/transilvaniart/photos
Renkes Tattooshop, Oldenburg, http://www.tattoo-renke.de/


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben