Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tribal überarbeiten

Mein Tribal ist mittlerweile schon etwas älter und ich würde dies gerne überarbeiten lassen. Evtl. KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen hinzufügen?
Bin für Vorschläge offen. Natürlich auf für einen Tipp für ein geeignetes Studio wäre ich dankbar.

AnhangGröße
5BC029D3-7F3D-4167-AAF6-CEFD060ED422.jpeg960.72 KB
Trippel X: Tribal überarbeiten
 

Moderator
 

Was kommt denn für dich infrage? Solche Aufrufe führen zu nichts schlauem, weil dann schreibt man sich in Rage und schlussendlich treffen die Vorschläge deinen Geschmack dann doch nicht.
Darum;
- was kommt infrage? CoverCover-Tattoos suchen? Nur "überarbeiten"/ergänzen/verbessern?
- welcher Stil?
- welche Gegend kommt infrage?

 

Ich dachte, du hast einen Termin bei Sia??? Hat das nicht gepasst?

 

Den Termin bei Sia musste ich leider absagen.
@emily.st. , covern wollte ich das Tribal nicht, nur überarbeiten und vergrößern. Ich bin für Vorschläge offen. Im Moment überlege ich ob man bei der Erweiterung KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen mit einfließen lassen kann.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben