Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tribal auf Schulter erweitern/ändern

Moin zusammen. Ich möchte dieses Tribal gerne verändern, jedoch fehlen mir die Ideen und die Erfahrung was möglich ist. Sehr schön finde ich bei schwarz/weiß Tattoos wenn mit Schattierung oder "Steinoptik" gearbeitet wird. Auch die BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen will ich bei der Auswahl nicht aussen vor lassen. Ich möchte aus diesem "primitiven Tribal" einfach etwas besseres machen. Es sollte also an dieses Tattoo angelehnt sein oder mit einem ("Teil-")Cover-Up versehen sein. Für Vorschläge oder Zeichnungen bin ich echt dankbar. Sollte jemand Zeit und Ideen haben und zudem auch besser zeichnen können als ich (ich habe in der Schule früher nur Muster gemalt ;-) )würde ich mich auch natürlich über solche Hilfen freuen (pfeifer777@web.de)

Gruß
André

AnhangGröße
K800_1.JPG28.64 KB
K800_2.JPG36.23 KB
K800_3.JPG41.81 KB
K800_4.JPG29.74 KB
derpfeifer: Tribal auf Schulter erweitern/ändernderpfeifer: Tribal auf Schulter erweitern/ändernderpfeifer: Tribal auf Schulter erweitern/ändernderpfeifer: Tribal auf Schulter erweitern/ändern
 

 

Hat denn keiner eine Idee?? :-(

 

So dick und dunkel, drumherum arbeiten wäre vielleicht eine Möglichkeit. Die motivwahl, sollte jedoch von dir kommen. Dann bekommst du sicherlich ein paar gute Vorschläge hier dazu.

 

Naja, gerade da liegt ja das Problem. Bei der Konstellation des Tribals ist es schwierig ein Motiv meiner ersten Wahl zu finden, welches man mit Tribal verbinden bzw verarbeiten kann. Also brauche ich jemanden der ein kreativeres AugeAuge-Tattoos suchen hat als ich...was nicht sonderlich schwer ist.

 

ich sehe da nur zwei gute Lösungen...entweder richtig grossflächig covern (wahrscheinlich ein paar lasersitzungen vorher)
Beispiele von Alex:
https://www.facebook.com/alex.weigand.98/media_set?set=a.1...
oder aber mit Blackwork arbeiten...da muss ein Spezi ran und dann kann das noch was werden :-)
hier ein Beispiel, was ich meine
http://www.inkxs.net/sites/default/files/foto-gallerie/Cov...

 

Ich würde auch Blackwork vorschlagen ggf. in Verbindung mit DotworkDotwork-Tattoos suchen. Bei der Umsetzung wird dir n guter Inker helfen, ne Vorlage brauchst du nicht.

 

Erstmal danke für die Ideen/Vorschläge. Ich habe mir mal ein paar mehr Dotwork-Arbeiten angesehen. Das wäre tatsächlich eine Richtung die ich gehen könnte. Leider habe ich auch viel Murks gesehen, also werde ich mich mal auf die Suche nach einem Spezi machen der möglichst in der Bremer Umgebung "sein Unwesen treibt". Blackwork wäre auch in Ordnung,jedoch möchte ich nicht zuuu viel "schwarze Fläche" gestochen haben. Ich denke das würde auf meinem Körper zu wuchtig aussehen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben