Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vogelscheuche/Clown am Kreuz.

Hallo!

Ich komme aus einer gläubigen und sehr religiösen Familie, bin jahrelang jeden Sonntag in die Kirche gegangen und habe mich auch recht ausgiebig mit dem Thema Religion/Kirche auseinandergesetzt.

Das mal vorneweg.

Ich suche schon seit einigen Monaten nach jemandem, der für mich eine Vorlage entwerfen könnte. Ich selbst muss ganz ehrlich sagen, bin zeichnerisch absolut untalentiert und in unserem Tattowierstudio vor Ort werden nur sehr sehr ungern Vorlagen entworfen. Da wird erst am Tag, an dem auch der Termin ist mit den Skizzen angefangen, sofern man nicht selbst welche dabei hat ;)

Da ich aber wie erwähnt einfach so gut wie gar kein zeichnerisches Talent besitze und mein Motiv vllt. auch etwas ungewöhnlich ist und es eingie Menschen geben wird, die es ganz sicher nicht gut heißen, wollte ich einfach mal hier fragen ob es denn jemanden gibt, der mir da weiterhelfen könnte.

Leider habe ich auch im Feundeskreis niemanden, der sich oder dem ich zutraue da irgendwas entwerfen zu können.

Gut egal, kommen wir einfach zum Motiv.

Ein Clown/Harlekin oder eine Vogelscheuche (mit Dornenkrone) an einem KreuzKreuz-Tattoos suchen.
Ich möchte mit diesem Symbol niemanden verletzten oder ähnliches.
Es soll einfach nur ein Ausdruck dafür sein, dass ich nicht an das glaube, was die katholische Kirche erzählt und mich mit deren Auffassung von Jesus, Gott etc. einfach nicht identifizieren kann.

Ich würde mich sehr über jegwede Antworten freuen, allerdings hoffe ich, dass das hier nicht in einer Diskussion über Glauben etc. ausartet ;)

MFG chris


Moderator
 

Hallo,

Der Tätowierer macht nicht gern Entwürfe??????
Dann such Dir als erstes mal einen Vernünftigen. Das kann ich ja gar nicht glauben (und das ist auch schon alles, was ich zum Thema Glauben hier sage).
Ich denke nicht, daß Du hier jemanden findest, der was für Dich zeichnet. Jedenfalls würd ich das nicht für Umme machen (wenn ich denn zeichnen könnte).

 

"das Studio vor Ort"... sag schon alles... irgendwie. ^^

 

Also die Idee ist so speziell, da haben gute Künstler auch noch richtig Spass dran ... einfach nen guten raussuchen, je nachdem welchen Stil du bevorzugst

 

Okay, ich merke gerade, dass ich mich da vllt. ein wenig doof ausgedrückt habe.
Es geht mir nicht in erster Linie darum, jemanden zu finden, der mir eine Vorlage zeichnet, sondern weiterhilft.

Vllt. kommt dem einen oder anderen bei dieser Idee ja ein bestimmer Tattoowierer oder ein bestimmtes Studio in den Sinn. ;)

@Kennstdeehnich
Doch, das tut er.
Da ich aber selbst nicht so genau weiß wie ich das alles gerne haben möchte. Also ich habe wohl gewisse Details im Kopf, allerdings fällt es mir schwer diese zu beschreiben und selbst nicht gut zeichnen kann, weiß er nicht wirklich wie ich was haben will etc. Ich schaffe es jah nicht mal ne vernünftige Skizza anzufertigen. Daraus einen Entwurf zu machen wäre hier dann wieder leicht machbar, wenn du verstehst wo mein Problem liegt..

@ A-Punkt
Wenn du damit sagen willst, ich wäre nicht bereit zu suchen oder dergleichen, dann sieh diesen Thread hier einfach als ersten Versuch andere Studios etc. zu finden ;)

@ Suizide
Gibt es denn da irgendwie ne Internetseite etc. wo vllt. einige Tattoostudios aufgeführt sind, dass man sich da mal vllt. einige Arbeiten anschauen kann ?
Ende Mai werde ich mich auch mal auf der Tattooconvention nach möglichen Künstlern umschauen, vllt werde ich ja dort fündig.

Ich wollte nur auch hier einfach mal nachfragen :)

 

Jedes Studio hat seine Internetseite ... aber am einfachsten: Schau dich hier unter den besten Tattoos um, schau dir die besten 200 Stück an, find heraus wer die gemacht die dir richtig gut gefallen und mach dort nen Termin :-)
Wenn du ne direkte Empfehlung willst sind folgende Angaben hilfreich: Farbig oder B/G, realistischer Look oder eher comic etc

 

Naja eben weil jedes Studio seine eigene Seite hat, dachte ich es gibt vllt sowas wie ne Sammelseite dafür oder so ;)

Aber okay, dann heißt es wohl suchen, suchen suchen.
Also ich finde B/G schöner und werde dem auch ersmal treu bleiben, aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt und n Comclook fände ich bei dem Motiv auch nicht soo schön ;)

 

also realistisches B/G ... kommen mir spontan Andy Engel oder Mike Dargas ein ... wie auch noch viele viele andere ...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben