Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Herz Cutting selber machen?

Ja hi, ich weiß nicht ob es in ein Tattoo Forum passt aber hier findet man vlt. fachkundige undzwar wollte ich mir selber ein HerzHerz-Tattoos suchen cutten. Aber ich wollte mir nicht die Linien 0.5cm Breit oderso rausschneiden sondern mehr oder weniger reinritzen.

Jetzt sind die Fragen, wenn ich es nur reinritze wie kann ich es bewerkstelligen das die Narben bleiben ich hab mir probeweise schon 1 mal ein wenig am Arm rumgeritzt nur kleine Schnitte aber da sind keine Narben zurück geblieben...

Ich würde mir ein steriles Skalpell aus der Apotheke besorgen und desifinzierte Handschuhe benutzen sowie die Stelle desifinzieren, ich weiß das ein Risiko bleibt einer Infektion.

Und die stelle wäre mein linker Brustmuskel über dem Nippelchen ist die Stelle gefährlich? Immerhin ist es ja nah am Herzen.

Wär schön wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte, will micht nicht selber verstümmeln aber es soll einfach etwas sein was ich selber getan habe. Selber tattöwieren kommt für mich nicht in Frage bin zu ungeschickt mit der Maschine und dann noch an einer Stelle die relativ schwer zu erreichen ist für mich selber.

Gruß aus Hamburg!


 

wenn Du bist zum Herzen kommst, haste definitiv zu tief geschnitten.... ;-)

 

Ist ja nett das du es selber machen willst ... aber du bist selbst auf die Idee gekommen, du wirst bluten, du wirst den Schmerz haben ... also lass es jemanden machen der es draufhat ... also wie bei einem Tattoo ist mein Rat: Ab zum Profi ...

 

und wenn du daran selber was machen willst: bestimm einfach größe, stelle usw. aber lass es von nem profi tun...mit selber machen wirst da eher weniger erfolg haben...kannst dir ja n branding machen...ginge auch

Moderator
 

Hier noch ein paar Bilder zur Inspiration:
http://body-modification.org/index.php?seite=cutting (runter scrollen)

 

Wenn die Narben bleiben sollen, musst du den Schorf immer fleißig abziehen, dann wirds schön tief und es bleiben auch Narben, wenn man die Schnitte nicht so breit macht. Zum schneiden geht n Skalpell oder ne Rasierklinge ich würde aber 1,5 bis 2mm würd ich schon machen.

 

shit, selber machen..... na dann, viel erfolg ^^

 

oh Gott. Hätte mir den Link von martin nicht anschauen sollen. Ich würde ja ohnmächtig werden. Und ich finde die Narben sehen gruselig aus. Lass das bloß von 'nem Profi machen. und die narkose gleich dazu. Brrrr

 

Ja mir gehts genauso. Mir wird schon schlecht wenn ich mir das nur angucken muss und ich muss sagen, finde das auch nicht sonderlich schön, was da bleibt.
Ich meine, das musst du selbst wissen, was du machst, aber es ist wie bei Tats, bist du keiner mit Erfahrung und machst es selber siehts am Ende wahrscheinlich weniger danach aus, was du wolltest.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben