Hallo Leute,
in den vergangenen Wochen habe ich öfters mit dem Gedanken gespielt, mir was schönes auf die Brust zu tattoowieren und dann habe ich mich mit meiner Schwester dran gesetzt und habe etwas ausgearbeitet -> siehe angehängtes Bild.
Wollte etwas schönes Familienbezogenes machen und habe mich deshalb für die italienische Schreibweise entschieden, da diese meiner Meinung nach schön klingt wenn mans ausspricht! :)
So die Flügel haben da natürlich eine klare Bedeutung.
Auf dem Dog Tag steht hier einfach irgendwas, aber da würde ich theoretisch die Anfangsbuchstaben der Familienangehörigen draufpacken..
wo wir dann zum ersten Problem kommen. Ich finde das Dog Tag welches ja eher auch einen militärischen Sinn hat eignet sich schlecht dafür, das war ja auch nur so ne leichte Idee..
Habt ihr vielleicht bessere Ideen? :)
Ausserdem würde ich gerne irgendwie noch mit Farbe da einbringen, habt ihr eine Idee wie man das schon da in die Zeichnung mit einbringen kann oder was man der Zeichnung so drumherum noch hinzufügen kann?
Ich möchte gerne noch anmerken, dass diese Zeichnung durch Inspiration von mehreren Teilen ist, die wir im Internet gefunden haben. :)
Jegliche Kritik ist auch völlig in Ordnung schiesst einfach draus los, was gut ist oder was schlecht ist und verbesserungswürdig oder was man auch hinzufügen kann!
Freue mich auf paar nette Antworten! :)
Danke!
Anhang | Größe |
---|---|
DSC_0298.JPG | 911.28 KB |
schön, dass du dir so viele gedanken machst BEVOR du dir irgendwas stechen lässt! : )
1.) ich hoffe, du bist dir bewusst, dass so eine zeichnung immer noch von einem tätowierer überarbeitet und verändert werden muss. gerade auf dieser körperstelle ist die anpassung an die körperform sehr wichtig - sonst sieht auch das bestgemachte tattoo schlecht aus. zudem sind da viele bereiche einfach nicht gut genug ausgearbeitet für eine tattoo-vorlage (bitte nicht persönlich nehmen - kaum ein laie kann tattoo-vorlagen zeichnen...)
2.) meine persönliche meinung: keine sprache nehmen, die man nicht spricht. gerade für ein so persönliches thema, wie die familie, würde ich keine sprache nehmen, nur weil sie schön klingt.
3.) ich teile deine meinung zur hundemarke. würde ich auch nicht gut finden in verbindung mit der familie, es sei denn du bist soldat... aber selbst dann hat man ja nur die marken anderer menschen, wenn diese gefallen sind und man ihre marken eingesammelt hat... : /
ich würde grundsätzlich von der idee der initialen wegkommen. was sagen buchstaben schon groß aus? ich würde eher versuchen, ein symbol oder ein Motiv zu finden, dass deine liebe zur Familie ausdrückt. wenn du jeden persönlich verewigen willst, würde ich auch eher zu symbolen greifen (zB verbildlichung der spitznahmen, spezielle hobbies, spezielle erinnerungen/erlebnisse mit der person...). das würde ich dann aber nicht alles in das chest piece packen. dazu sind andere stellen wohl besser geeignet - eine erweiterung zum oberarm (sleeve) könnte sich da anbieten.
also quasi eine allgemeine hommage an die Familie auf der brust und die speziellen Motive für die familienmitglieder auf dem arm.
4.) das wichtigste ist für dich einen guten tätowierer zu finden, der deine ideen gut umsetzen kann und dir auch noch kreativen input bieten kann.