Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mich interessiert eure meinung..

ist das gute arbeit oder nicht ( mal von dem Motiv abgesehen ). LG

AnhangGröße
11075302_10205963029012133_774014361935869253_n.jpg102.19 KB
miri71: mich interessiert eure meinung..
 

 

die muster im SkullSkull-Tattoos suchen und die linien schauen sauber aus. kleinere asymmetrien sind wohl auch der größe der detail geschuldet. fazit: den SchädelSchädel-Tattoos suchen finde ich gut.
die blütenblätter außen sind nicht mein ding - sie sind zwar auch sauber und interessant gearbeitet (mit den dot-linien), aber rein optisch sagen sie mir einfach nicht zu.
gesamtfazit: ich find schon, dass das eine gute arbeit ist.

 

7 Sternchen.

 

Danke.mir geht es auch nur darum ob dieser inker sauber arbeitet.

 

Blitzsauber gearbeitet.
Grauenvolles Motiv :-)

 

seh ich wie nico : )

 

Finde das die Blüten sich etwas hinter dem SkullSkull-Tattoos suchen verlieren. Ansonsten bei Zausel is,-Grauenvolles Hoch 10 Motiv....

 

Danke für eure Meinungen. Er macht auch sonst ganz gute sachen aber die waren bg.daher jetzt meine frage.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es sieht sauber aus. Einzig ein paar wackler in der "bemalung" des skulls. Die Farbe find ich nicht schlecht eingebracht. Alles in allem find ich es ne gute arbeit. Ist das deins?

Antworten anzeigen
 

An sich eine wirklich gute Arbeit mit viel liebe zum Detail, wie zB. die kleinen Lichtreflexe und Adern in den Blüten. Super Farbverarbeitung mit Garantie zur langlebigkeit.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das Motiv mag *duck und weg*

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben