Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Walk-in mit oldschool tattoos

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem klassischen walk-in Tattoostudio, mit Stilrichtung American traditional, bei dem man sich die Tattoos von den Wänden aussucht oder aus Büchern.

Bevorzugt in Süddeutschland aber bin froh um jeden Tipp

Danke schon Mal


 

Uh, das ist selten geworden. Ehrlich gesagt kenne ich nur noch ziemliche Gammelbuden die so arbeiten^^
Aber warum nicht ein maßgeschneidertes Traditional? Das muss sich ja nicht ausschließen.

Moderator
 

uuff, weiss leider grad auch niemand. Es gibt natürlich diverse Artists, die immer mal wieder Walk-ins extra für Flashs anbieten, aber solche die ausschliesslich noch so "klassisch" arbeiten...kenn ich grad niemand im Old-School Bereich..

 

Danke für eure Antworten!
Natürlich kanns auch maßgeschneidert sein aber ich find die Idee halt einfach cool spontan wo rein zu gehen und ganz altmodisch so n tattoo von d Wand auszuwählen. Aber ich hab mir schon gedacht dass es schwierig wird sowas noch mit vernünftiger Qualität zu finden


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben