Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


!?Was hält ihr von diesem Tattoostudio?!

Ich will mich mal wieder Tattoowieren lassen. Und bräuchte euren Rat bzw Hilfe für das studio http://www.needlesninktattoo.de/ ?
Will mir ein La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen Porträt stechen lassen.

http://www.needlesninktattoo.de/


 

Ich würde nicht unbedingt dahin gehen. Die Arbeiten wirken sehr kratzig und es geht deutlich besser. In welche Umgebung suchst du?

 

Ich suche in der Umgebung von Neustadt an der weinstraße (67433) 100km

 

Ich bin absoluter Laie was das angeht, aber woran erkennst du dass die Arbeiten kratzig sind, Original75? Bzw. welche Bilder meinst du, alle?

 

Ich habe mal bissl im b/g und Farbig-Ordner geschaut - finde die Arbeiten ordentlich und solide. Ist aber auch noch Luft nach oben. Schau dir mal die Arbeiten z.B. von Mirel in Mannheim an, finde ich persönlich noch einiges besser: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.329965533770128....

 

Dankeschön,ich war letze Woche bei Mirel da is eine Wartezeit bis Dezember- Januar 2015

 

Mal ehrlich - ein Jahr ist - auf den ersten Blick - recht lang. Aber DU trägst das Tattoo auch ein paar Tage. Mir persönlich würde es da auf ein paar Monate nicht ankommen.

 

Ich hab bei Christoph in Winterthur ne Wartezeit von "ungefähr Mitte 2015" also mecker nich :P

 

Ich mecker nicht ;) ich habe es nur gesagt...ich wollte auch nur eure Meinung wissen was ihr von diesem Tattoostudio so hält und das geschmäcker verschieden sind weiß wohl jeder;) Denn ich habe bei diesem Tattoostudio auch ne wartezeit von 7 Monate ;)

 

Hmm... Es geht nun leider nicht um Geschmäcker. Ich würde zwar zum Needles n Ink auch nicht sagen, dass die Arbeiten total kratzig sind, sondern wie Waldhexe schon meint, recht solide (auch die color Arbeiten). Aber da es ja um ein Tattoo geht (also etwas, was man sein Leben lang trägt!!!), sollte man ein Studio wählen, dessen Qualität überzeugt. Das hat dann nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit guter Arbeit. Und wenn ich Mirel mit Needles n Ink vergleiche, liegen da doch schon Welten zwischen. Da würde ich auch über ein Jahr warten.

(Ps.: Wartezeiten von bis zu 7 Monaten sind übrigens kein Garant für qualitativ hochwertige Arbeiten. In dem Studio, in dem ich mich FAST hätte stechen lassen, hätte ich auch 6 Monate warten müssen, hätte dann aber eine extreme Gurke davongetragen. Beim jetzigen Studio habe ich hingegen nur 5 Monate warten müssen, und habe im Januar einen Termin für März erhalten. Und dieser Tätowierer ist hier nicht nur vertreten, sondern erhält regelmäßig Top-Bewertungen)

 

Eileen, darf ich dann mal fragen was für einen Tätowierer du dir ausgesucht hast? :)

 

ßeila, du hast Nachricht :)

 

Das ist mir schon klar das die Wartezeit nichts mit dem Können zu tuhen hat ;) Das Mirel gute Arbeit macht weiß und sieht man auch. Ich bin mit Needles Ink total zufrieden. Klar ist es kein vergleich zu Mirel aber ich bin der Meinung, dass er seine Arbeit auch gut macht. Und die Kundenfreundlichkeit und Offenheit habe ich in keinen Studio bislang bekommen. Und ich finde das ist auch ein Grund wieso ich zu Needles ink gegangen bin.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben