Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MRCL

Wohnort
Hallau, SH, Schweiz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.05.1988

Mitglied seit
6 Jahre 40 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
MRCL hat 86 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 264 Kommentare geschrieben.
MRCL's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,3 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von MRCL

Shiny ist in den pokemon Videospielen eine äussert seltene Form eines Pokemons, zu erkennen daran, dass sie halt glänzt und "scheint". Da kann sich auch die Farbe geringfügig vom Standard unterscheiden. Quasi das vierblättrige Kleeblatt under Pokémons; Genau gleiche Art wie alle anderen, aber besonders. [edit]- bearbeitet am 11.11.2015 um 12:56 -[/edit]

Gibts soweit ich weiss nicht in grün, auch nicht als Shiny. Und ein schattiertes Pikachu ist auch ein Sakrileg :D

Also zeichnerisch sind Gohan und Goku (zweimal Goku?) sehr gut getroffen. Was die Ausführung anbelangt bin ich allerdings bei den anderen - das ist alles recht krakelig. Und da MUSS Farbe rein. Die gelbe SSJ-Aura wirkt sonst doch nicht.

Technisch sehr toll und auch superschön gemacht... ... aber ich muss sofort an das denken: http://static.fjcdn.com/comments/Heard+that+and+i+jizzed+in+my+pants+_46baea96622a3f00645d900f5a40fdac.jpg :/

Warum die zwei L's so unterschiedlich? Eingearbeitet sind die Buchstaben aber gut, nicht so wahllos irgendwo dazwischen gedrückt wie sonst immer mit den Anfangsbuchstabentattoos. Sieht auch sonst recht solide aus. Ich amgs, irgendwie.

Also wennschon, dann ist/wars ein Knuddeluff, also bitte :D

Für das, dass die Dame augenscheinlich eine OA15 bedient, und Oberland Arms erst 1998 ins Handelsregister eingetragen wurde, ist sie für eine 1895er Juniorin aber noch gut in Schuss ;)

War anno dazumals wohl noch top :D

Immer wieder interessant, die abgeheilten Bilder vom Nadelwerk.

War in der Tat die richtige Entscheidung. Und von da an Oldschool-Fan ;)

Jo zu wem sonst^^

Mal so zum Vergleich: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cow-girl-pin Ebenfalls absolut minimalistisch, aber wirkt total anders. Man kann mit Strichen und Punkten viel machen.


Gästebuch
 
Gast

Wo wo? Oh nein ich fglaub da krabbelt was an meinem Bein.... Eeeaaakkksss......

 
Gast

Ja, ja.... Da wird übers Profil gerannt und noch nicht mal was da gelassen...^^ das mach ich dafür jetzt! Ähm tadaa lass mal Grüße da! ;-)

 
Gast

So, Wadl seh ich und Leo auf der Brust auch! Wo ist dein Unterarm???

LG in die Schweiz
Claudia

Lass mal n Gruß da ;)

glückwunsch nachträglich, hattest gestern Schmerzen? gruß kuchen

Alles Gute zum Geburtstag

 
Gast

Happy Birthday! ;)

Hab mal geguckt und lass dir liebe Grüße da :)

 
Gast

bin ja mal auf die arbeit vom dano gespannt ;-)
lass mal grüße da...

 
Gast

- 6er Nuggets mit Barbecue
- son Wrap mit Knusperhuhn
- Mc Flurry Oreo
- Erdbeershake :D
fürs nächste mal.... :D

Scho ziemli gschämmig. Duet mer leid :-(

Mach die langsam parrat. Nid, dass zspoht kunnsch.

muhahaha die Macht des F5

Voll! Das mach i so oft i kann. Eifach so. Zum dich zverwirre

Thanx! :) Kann ich nur zurückgeben, dein LeopardLeopard-Tattoos suchen ist der Burner! Peace

Du hast aber auch wirklich eine hübschen *Tiger* ;o)
Bunte Grüße aus der Oberpfalz

 
Gast

:)

Lalalallalalalaalsallala

Du möchtisch also adüte, dass min Hirsch schwul isch? Nur well er Ketteli und Schmucksteine dreiht? soso...sehr es igfahrnigs Gschlechterbild :-P

Aber jo stimmt....ah so was kann i mi noch erinnere. Weiss aber nimmi i wellem Zämmehang.

I minere Erinnerig schwirrt wage öppis ume, aber i weiss es nimmi ganz genau. Min rechte Oberschenkel wird vo de Sandra/Amnesie gmacht *liebs* und de link vom Dano *au liebs*

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben