Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was haltet ihr von seinen Arbeiten?

Dieser Gasttätowierer soll mein nächstes Tattoo stechen.
Er hat, bei genauer Durchsicht, doch das ein oder andere Tattoo, dass ich nicht so pralle finde.
Was meint ihr?
https://www.facebook.com/sergio.art.tattoo


 

ich hab es jetzt nur überflogen....fand da jetzt nix zu nörgeln....wenn du dir aber nicht sicher bist....hör auf dein bauchgefühl...und lass es dann

mal gucken was die anderen meinen

 

hmm,
ok, konnte jetzt nichts entdecken,
welche meinst Du?

 

Das zuletzt von ihm eingestellte. Den SchädelSchädel-Tattoos suchen mit UhrUhr-Tattoos suchen und Stundenglas. Da gefällt mir die Anpassung so gar nicht und das Ziffernblatt eiert ganz schön

 

ok, sieht wirklich nicht optimal aus, denke aber es ist der Armhaltung/dem Foto geschuldet

 

Dann werde ich mal abwarten, wie er so drauf ist und dann entscheiden.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben