Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was sagt Ihr zu diesem Studio?

hallo, es geht mir vor allem um portrait-tattoos, da ich mir auch eins stechen lassen möchte. könnt ihr euch bitte mal die bilder auf dieser seite https://www.facebook.com/Dunhilbox (urban boxstudio) anschauen und beurteilen, ob das ein guter tättowiere ist?


 

Hm die Tattoos bewegen sich für mich zwischen ganz gut und schlecht. Wenig was ganz schrecklich ist aber auch nichts was einen umhaut. Ich persönlich bin da immer sehr perfektionistisch und würde mir eher einen anderen Tätowierer suchen.

Moderator
 

hmmm...irgendwie bin ich da bisschen zwiespältig eingestellt. Irgendwie finde ich die Arbeiten nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht "wow, das ist toll". Immer wenn ich ein solch ein Gefühl habe, dann such ich weiter, weil bei einem solchen Gefühl würd ich mich auch nie wohl fühlen und dann würde das Tattoo wohl auch nicht gefallen..

 

Ja geht mir genauso wie den Damen.
Es sieht aus wie ein typischer Allrounder-Laden, wo man alles kriegen kann, aber nur wenig in wirklich gut.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben