Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Welche Tattoo Maschine?

Hallo Liebe Tattoo Freunde :)

Ich würde sehr gerne eine tattoomaschine verschenken, sie sollte für einen Fortgeschrittenen/Profi sein.
Da ich mich leider zu wenig damit auskenne, würde ich gerne wissen was ihr für Favoriten habt bzw. Mit welchen Maschinen ihr arbeitet? Da ich mich schon etwas belesen habe würde ich zu einer Rotary Maschine tendieren, habt ihr Tipps? :)
Gibt es für jede Maschine ein anderes Netzteil oder kann man an jeder Maschine das gleiche Netzteil benutzen?
Was benötigt man denn sonst noch für eine tattoo Maschine um damit los legen zu können?
Wie gesagt ich kenne mich damit überhaupt nicht aus :D
Danke schonmal Im voraus für eure Mithilfe :)

Liebe Grüße Blutkruemelchen :)


 

Sach mal, willste hier irgendjemanden verarschen?

Welcher Pro braucht denn ein geschenktes Netzteil? Durch die Bank alle Pros haben ihr eigenes NT.

Und eine für einen Pro sinnvolle Rotary....willste wirklich jemandem eine Maschine für 1000 Euronen "schenken"? Weil billigere brauchbare Rotarys musste mit der Lupe suchen und dann brauchste in den allermeisten Fällen bei vertrauenswürdigen Retailern auch einen Gewerbeschein, wenn du dort bestellen willst...und da reicht ein Schein für eine Kloputz-IchAG nicht aus.

Sag doch einfach die Wahrheit, nämlich daß du hier nach Tipps für deine eigene Scratcherkarriere auf der Suche bist. Mehr ist das nämlich mMn nicht...

Antworten anzeigen
 

...Frage für einen Freund.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben