Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Geometrisches Atztekenmuster - Tattoostudio?

Servus leute!
Ich habe schon länger geplant mir ein Tattoo stechen zu lassen, jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach einem vertrauenswürdigem Studio mit guter Beratung. Ich würde mir gerne über den linken oberen Unterarm gerne ein Wristband aus geometrischen Ethno-/Atztekenmustern stechen lassen. Bei Möglichkeit, fände ich es cool jenes Design eventuell mit tibetischen Gebetsfahnen und/oder Bergen zu kombinieren. Würde ich sehr darüber freuen, falls ihr mir damit irgendwie weiterhelfen könnt! Wohne in Tübingen und würde mich dementsprechend sehr über Studio Empfehlungen in Baden-Württemberg und Süddeutschland freuen. Vielen Dank im voraus für die Antwort!
mfG Patrick

AnhangGröße
a784e00f1d4002350c4c425ef058f746.jpg42.09 KB
Download (2).jpg38.47 KB
Maori-Armband-Tattoo-3.jpg41.15 KB
apatrida_atheista: Geometrisches Atztekenmuster - Tattoostudio?apatrida_atheista: Geometrisches Atztekenmuster - Tattoostudio?apatrida_atheista: Geometrisches Atztekenmuster - Tattoostudio?
 

 

Ich kenne um und in München diverse Tätowierer die das sauberer hinbekommen als auf den Beispielbildern. z.B. Melissa Flattinger. Die Frage ist aber, ob die sich auch mit der Bedeutung der Motive und spirituellen Hintergründen auskennen müssten. Kannst Du dazu etwas mehr erzählen?

 

Die Fragen die der Kollege über mir stellt sind wohl ziemlich entscheidend, dann wird es wohl etwas komplizierter.
Ansonsten vielen mir spontan noch zwei weitere gute Leute ein:
- Mike Wolf: https://www.instagram.com/mikewolftattoo/
- Und der Kollege hier aus dem "The Handworking" in Ingolstadt: https://www.instagram.com/dsignt/


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben