Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wer kennt dafür nen geeigneten Tätowierer (in HH) ???

Ich hoffe jemand von euch weiß Rat :)

Habe schon länger den Gedanken meinen Unterarm (evtl auch den Oberarm, je nachdem wie groß die Motive werden) tätowieren zu lassen, das Motiv weiß ich grob auch schon. Und zwar soll das sone Art Wasser/Land werden. Die Hälfte vom Unterarm Wasser, Fische, Muscheln, eben Tiere, die im Meer leben. Die andere Seite halt Vögel, Schmetterlinge, Blüten, Flamingo, so in diese Richtung. Wie gesagt, die Grundidee ist schon da, muss natürlich alles noch mehr ausgearbeitet werden.

Und nun meine Frage, kennt jemand nen Tätowierer (in Hamburg?!) der, ich sag mal so Tiere/Landschaftsmotive richtig toll machen kann? Dazu muss ich noch sagen, es soll keine Outlines geben, aber das is wohl erstmal nich so wichtig ;)
Und was schätzt ihr wie teuer sowas wird? Ich weiß, das is immer unterschiedlich, es geht mir auch nich ums Geld. Ich zahl gerne viel für ordentliche Arbeit. Aber hätte da nur gern mal nen groben 'Richtwert' gewusst.

Danke für eure Hilfe :)


 

schau Dir mal die Galerie von Moe an....ist zwar nicht genau der Stil, den er favorisiert, aber er hat u.a. auch solche Motive gestochen.
Fähig ist er auf jeden Fall :-)
http://www.spadetattoo.de/gallery.php

 

Danke für den Tipp ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben