Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wie lange kannst du es ertragen?

Hab ein lustiges Video gefunden, eine Reportage über das Dark & Light Studio in Bremen, welches mit einer Tattoo-Flatrate wirbt.

Für 350€ sticht der Tätowierer so lang, wie man durchhält.

Qualitativ sollte man aber relativ früh aufgeben bei den Tattoos XD

aber schaut selbst:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/playlist-tattoo-vide...

hier Video 10/19 Stichwort Tattoo Flatrate.
Finde das unpassend, Tattoo wie am Fließband

die Site vom Studio:

http://www.dark-and-light-tattoo.com/#Unere%20Aktionen

passend eingeordnet unter "Unere Aktionen" ;)


 

bor nee, qualitativ unterste kanone..

 

Ach du .... !!! Aber wirklich allerunterste Kanone, das ist ja echt eine Galerie des Grauens!
Und sowas kommt auf einem vielgesehenen Fernsehsender, kein Wunder dass so manche Leute, die sich für Tattoos nicht interessieren, völlig überrascht sind wenn sie mal sehen dass es Tattoos auch in schön gibt. Das Video will ich mir gar nicht erst ansehen, haha :-D Die Arbeiten würden auf jeden Fall super in den "bin sprachlos"-Thread reinpassen.

 

puh, das ist echt übel...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben