Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wie lange Knie geschwollen

Hi,
Ich hab mir gestern mein Knie Tattoowieren lassen. Heute musste ich auf der Arbeit viel laufen so das es jetzt schön dick geworden ist… was ist eure Erfahrung wie lange die Schwellung bleibt? Zu Hause lege ich so oft wie möglich mein Bein hoch.


 

Das ist unterschiedlich, jeder Mensch ist individuell, so auch die Heilung. Aber es wird von Tag zu Tag besser und ist in einigen Tagen sicherlich wieder abgeschwollen.

 

Oh bitte gib mir da Bescheid.. meine Knietermine mach ich auch aus, die müssten bald sein.. wär neugierig!
Andere Frage: jaaa jeder empfindet Schmerz subjektiv..aber wie wars für dich am Knie???

Antworten anzeigen
 

Hier mal mein Update :D
Tattoo hat fast zwei Wochen gebraucht bis die Schwellung komplett weg war.
Zum Schmerz muss ich gestehen das ich zum ersten Mal eine Anti-Schmerzsalbe benutzt habe... Was ich beim zweitem Knie auch machen werde! In der Heilphase gab es keine großen Schmerzen. Nur die Schwellung dauerte, obwohl ich so viel wie möglich mein Bein hoch gelegt habe.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben