Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zweites Tattoo

Hey

Ich habe ne Idee für ein nöchstets Tattoo. Es soll meine Familoe wiederspiegeln. Vor ein paar Tagen habe ich die Idee von einem KompassKompass-Tattoos suchen hochgwladen, doch nun ist mir eine noch individuellere Idee in den Sinn gekommen. Würde gerne eire Meinungen hören.

Da ich nicht so zeichnen kann habe ich leider kein Bild. Nur wie ich ungefähr mir die Hände vorstelle.
Also ich hätte gerne zwei Hände, eine weiblich und eine männlich (für meine Eltern), diese Hände sollen eine kleine EuleEule-Tattoos suchen schützen umschliessen und rundher fliegen zwei SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen (meine Brüder)

Zu erst dachte ich daran, die EuleEule-Tattoos suchen auf zwei Felsen zu setzen.

Möchte das tattoo nich all zu gross haben. Am Besten auf den Rippe oder irgendwo bei der Hüfte.

Was denkt ihr?


 

eine kleine EuleEule-Tattoos suchen?? :D
Bist du die EuleEule-Tattoos suchen?

Ich würde keine EuleEule-Tattoos suchen nehmen. Überall sind jetzt Eulen. Das ist der neue Trend. Irgendwann schaust du auf dein Tattoo, welches eigentlich sehr schön wäre, aber dann denkst du dir: "oooch, jetzt hab ich in diesem bedeutungsschwangeren Tattoo ne Hipster-Eule"
Aber ist dir überlassen. Süß ist es natürlich schon, wenn so ein flauschiges Eulenbaby geborgen gehalten wird. :>

Machbar ist deine Idee bestimmt. Was willst du hören? Dir muss es halt gefallen.

Ich gebe dir den Rat, dass du erst mal ein bisschen wartest mit dem Termin. Du sagst, vor ein paar Tagen hättest du noch die Kompassidee gehabt. Jetzt ist es schon was ganz anderes. Vielleicht kommt dir nächste Woche noch ne bessere Idee ;-) Weißt, was ich mein? Überstürze es net.
(wobei ichs von mir selbst kenn, dass ich bis zum Termin mich nicht 100%ig entscheiden kann, weil es so viele schöne Umsetzungen gäbe ;-))

Mir kommt grad die Idee, dass die Hände einen KompassKompass-Tattoos suchen halten. Fände ich nicht so mode-mäßig. Aber wie gesagt, bleibt dir überlassen.

Ich denke am wichtigsten, ist es, dass du dir einen geeigneten Inker suchst, der deinen gewünschten Stil beherrscht. Mit dem besprichst du dann deine Ideen und der sagt dir dann, was machbar ist und hat vielleicht selber auch noch andere Ideen. ;-)

 

Ein KompassKompass-Tattoos suchen ist nicht so modemäßig???? Komisch, dass ich in letzter Zeit weit mehr Uhren und Kompasse steche als Eulen^^ 3-4 die Woche, das sagt alles...kann die Dinger nimmer sehn. Die Idee an sich ist auch zu überladen für "nicht zu groß". Knapp A4 Größe müsste das mindestens schon haben, um Details darzustellen. Du ne Eule, die Brüder Schmetterlinge, die Eltern Hände...naja, passt für mich auch nicht wirklich zusammen, um ehrlich zu sein. Da gibt es sicher bessere, schönere Möglichkeiten. Wichtig wäre in erster Linie sowieso der Stil den du dir vorstellst und dazu der entsprechende Künstler. Wie NicoRobin sagt: nix überstürzen!

 

Naja beliebt sind Kompasse schon, aber die findet man doch schon seit Jahren als Tattoo.
Vor 2012/2013 hat sich fast keiner ne EuleEule-Tattoos suchen stechen lassen. Jetzt findet man sie überall...auf Taschen, T-Shirts, Uhren, Bettwäsche (IKEA), Bildern, sogar ein Festivalarmband von 2012 von mir hat ne EuleEule-Tattoos suchen drauf und da fand ichs noch total coooool - heut könnt ichs nimmer sehen. Ich kann mir vorstellen, dass der Trend nur ein paar Jahre (wenns hoch kommt) anhält. Kompasse dagegen sind irgendwie so ein längerwährender Klassiker, der nicht als T-Shirt-Print missbraucht wird. Ist aber vielleicht auch nur mein Eindruck, keene Ahnung...

Achja und fällt mir jetzt erst auf..Schmettis und EuleEule-Tattoos suchen passen wirklich nicht zusammen.. dann würd ich eher Motten wählen, so zwecks nachtaktiv und so ^^

 

Ich habe schon nicht vor direkt zum tattoowiere zu rennen :))

Der hat sowieso eine Warzezeit von 5 Monaten

Danke für eure Meinungen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben