Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Großer Cover Up, alle Top Künstler Wartezeiten von mehreren Jahren

Hallo Ihr Lieben,

ich hab zwei kleine Tattoo's 5x5 cm am linken Oberarm (schwarzes Gesicht) und 7x10 cm auf dem rechten Schulterblatt (Merlin der Zauberer).
Beide sind sehr verblichen, da sie schon 20 Jahre alt sind.

Irgendwann wollte ich mir Portraits meiner Hunde stechen lassen.
Als der eine, mein "Seelenhund" vor ein paar Tage eine OP hatte wo 9 Knoten entfernt wurden von denen 2 bösartig war, wurde mir klar, das ich das Tattoo nicht erst haben will wenn sie mal über die Regenbogenbrücke gegangen sind, sondern schon JETZT.

Also hab ich mir überlegt was es genau sein soll.

Ich hatte gerne ein Portrait meiner Hunde zur einen Hälfte von der einen Hündin und zur anderen Hälfte vom anderen Hündin.
Da sie mein HerzHerz-Tattoos suchen und meine SEELE sind hätte ich sie gern mittig auf dem KreuzKreuz-Tattoos suchen und als Hintergrund Flügel bis über die Schultern im Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Stil.
Mir gefallen die bunten Klecks Hintergründe nicht und mir gefällt es auch nichtwenn Schriften schnörckelig unter einen Portrait stehen.
Deshalb die Flügel im Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Stil und in den Flügeln sollen dann Ihre NamenNamen-Tattoos suchen usw. stehen.

Das Tattoo auf dem Arm soll bestehen bleiben. Einen Teil davon habe ich schon weggelasert aber vom Rest kann ich mich nicht trennen, deshalb soll es aufgebessert werden, so das es sich quasi mit dem Flügel der da endet verbindet.

Also vom Tattoo habe ich ganz klare Vorstellungen und ich wußte auch wer mein "Stecher" ist.
Da ich in der Nähe von Würzburg wohne wollte ich zum Andy nach Kitzingen. Also hab ich dort angerufen und leider mitgeteil bekommen das er über 2 JAHRE ausgebucht ist.

Also hab ich mich im Netz und hier auf die Suche gemacht und habe Tibi aus München gefunden. Ok 300 Kilometer Anfahrt aber ich will ja auch ein Kunstwerk das sich sehen läßt und nicht irgend ein Gekritzel.

Also in München angerufen und auch hier wieder eine Wartezeit von 2 JaAHREN !!!

So und nun zu meiner Frage, wo finde ich einen tollen Künstler der tolle Hundeportraits sticht und wo ich nicht Jahrelang warten muss, hätte das Tattoo gerne noch zu Lebzeiten der Mädels.

Habe gesehen das bald Tattoo Convention in Aschaffenburg und Frankfurt ist, so ein relativ großes Projekt wäre doch ideal, würde das auch dort machen lassen wenn ich den Termin da schneller bekommen würde.
Suche Würzburg bis maximal 300 Kilometer Umgebung.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Liebe Grüße Billy


 

Hm Viktor in Fürth. http://www.viktortattoo.org/ (sind aber keine aktuellen Arbeiten auf seiner Seite)
Wartezeit halt bis zu einem Jahr.
Ist halt ein reiner Realistik-Tätowierer. Glaube nicht, dass der so viel mit Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen anfangen kann. Aber fragen würde ich einfach mal.
kiarahi hat letztens nen tollen Künstler vorgeschlagen, der das voll drauf hat,...auch nicht sooo weit weg. Im Allgäu war der, glaub ich. Wenn sie das hier nicht liest, dann schreib sie mal an :-)

 

Super, da schau ich gleich mal, vielen Dank.

 

Weiler im Allgäu. Vicious circle.

 

Danke NicoRobin, habe reingeschaut, sehr schöne Arbeiten doch wie gesagt new Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen ist garnichts dabei, aber ich habe mal ne Anfrage geschickt.

Super Danke ontheroad, hab gerade mal reingeschaut, das kommt dem was ich mir vorstelle sehr nah, habe Kontakt aufgenommen :D

 

Genau, den von ontheroad meinte ich im Allgäu :-) Da bist du sicher gut aufgehoben.

 

Ich möchte dir ja nicht in die Suppe spucken, aber JEDER gute Tätowierer hat ne Wartezeit, ein Jahr oder mehr ist da ganz normal.... Aber wenn du eh schon beim Tempel warst, was is mit Dydy?Oder Mate? Meiner Meinung nach ebenfalls grossartiges Realisticzeug! Und noch nich soooo lang im Studio, da kriegt man auch mal kurzfristige Conventiontermine...?
Andy is ja nun nich grad der Trashpolkatätowierer.... ?
Flo hat "Termintage" und nimmt auch nicht alles an, sondern nur das was ihm zusagt und künstlerisch anspricht. (Gesetzt dem Fall du kommst an dem Tag durch)
Das nächste is... Coverup? Mit nem Portrait? Haste das mal abklären lassen von nem fähigen Tätowierer ob das überhaupt funktioniert??
So altes schwarzes Zeug mit nem b&g Portrait covern funktioniert eher selten

Edit.... mir kam zum Thema Hundeportrait noch Nicole Fuchs in den Sinn... das is aber auch kein Trash.

 

ruf doch mal bei peppi an (hat hier ein profil). oder wenn dir der weg in die schweiz nicht zu weit ist: dax vom spider fever tattoo in st. gallen. (findest über google)

 

Hey...Chris in Münzenberg (1,5 Stunden von Würzburg) macht Super Arbeiten...auch Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen...und er macht immer nur für ein halbes Jahr Termine, also keine ewigen Wartezeiten....und im Moment kannste Mailanfragen für Juli-Dezember diesen Jahres starten
www.fallout-tattoo.de/

 

Chris covert aber nicht mehr! Davon will er ganz weg.

 

Lynissea @ das ist mir klar :D aber 2 Jahre ist ne ganz schön lange Zeit,
für mich definitiv ZU lang.
Wichtig und vorrangig ist mir natürlich das Portrait und das hat Andy meiner Meinung nach super drauf. Da es mittag auf den Rücken soll, kommt es mit dem"kleinen" verblassten Merlin auf dem rechten Schulterblatt nicht in Berührung. Der Merlin sollte mit einem Flügel abgedeckt werden und da sehe ich beim New Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Stil keine Probleme.
Ich denke wer tolle portraits sticht bekommt auch ein paar Flügel im NTP Stil hin anders herum sehe ich das schwieriger....verbessert mich wenn das nicht so ist, das ist nur meine Meinung und ich habe vom stechen keine Ahnung ;)

Gecovert wird dann vom ganzen Tattoo nur ca.10-15 %.

Zur Not laß ich das Portrait von einem und die Flügel von einem anderen machen.

Mir wurde von dem Mädel am Tempel Telefon Atilla und Mate empfohlen doch das ist nicht so meins.

Ich habe Flo mal angeschrieben und warte jetzt mal die Antwort ab.
Freue mich aber trotzdem wenn ihr noch weitere Tips für mich habt.

 

Das Problem wird ohnehin sein, dass das SO, wie du dir das vorstellst, keiner von denen umsetzen wird. Passt halt einfach nicht zusammen (ein Andy Engel wird sicher NIE ein Porträt mit Flügeln garnieren!). Ach, und den Andy haben so Einige längst überrundet, mMn. Neon Judas wäre evtl. auch jemand, der das umsetzen könnte. Aber Wartezeiten von 1 Jahr wirst du für das, was du erwartest, absolut in Kauf nehmen müssen. Oder Conventions abchecken.

 

kiarahi@ ich war jetzt auf der Seite von Chris, in der Galierie gibt es leider keine Hundeportraits und auch New Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen nicht wirklich.
Ich habe allerdings gesehen das Domantas Parvainis als Gaststecher da ist und der macht ganz tolle Tierportraits.

Danke für den Tip

 

Hallo! ruft doch mal Crow Tattoo in Kornwestheim an,oder Mike in Esslingen,wilde 13 an kann ich für Hunde oder Tierportraits empfehlen!! Bin nächste Woche dran bei Silke Crow Tattoo.

 

@Billy...Chris hat immer nur eine ganz kleine Auswahl seiner ARbeiten auf der Page...Wenn Du vor Ort bist, kannst Du mehr Arbeiten von ihm sehen :-)
Viel Glück bei der Suche

 

Kopfschüttel.... das is nich so deins?? Dann is andy Engel aber auch nich so deins....btw.... Flügel ergänzen von nem anderen tätowierer? Gibt nur schrott... und wird wohl jeder gute inker ablehnen....
Danke amnesie ;) Dich hab ich ehrlich vermisst

 

http://crowtattoos.de/images/flippingbook/tiere/Bild016.jp...

wirklich rockerbox? so sieht ne empfehlung für ein tierportrait aus??

 

http://www.fallout-tattoo.de/guestartists/

Da ist Domantas jetzt bald als Gasttätowierer- der ist auch super!

Aber ob du da nun noch nen Termin bekommst, aber Warteliste könnte man ja versuchen? Ich denke du solltest dich auf das Portrait konzentrieren und den Trass-Polka-Flügel Kram erst mal ad acta legen....und mit was anderem vom gleichen Tätowierer covern lassen - sonst wirkt das sehr "unstimmig"....

 

Danke kiarahi ;)

Lynissea@ sorry aber Dein Kopfschütteln kann ich nicht verstehen.
Was verstehst Du nicht ?
Meiner Meinung nach macht Andy tolle Tierportraits, deshalb und weil er in meiner Nähe ist, war er meine erste Wahl.

Dydy hat KEIN EINZIGES Tierportrait in seiner Galerie,
Mate hat ein für mich nicht so tolles (von der Art und Weise) Krokodil und nen Vogel in der Galerie und
Atilla hat auch KEIN Tier bzw. Hundeportrait in der Galerie und mir gefällt im allgemeinen der Stil nicht wirklich, was aber Geschmacksache ist und nicht heißt das die Jungs keine tollen Inker sind.

Vielleicht kennst Du sie alle und Ihre Arbeiten ja persönlich und kannst das anders einschätzen. Meine Meinung ist das die nicht miteinander vergleichbar sind und ich denke ich kann für mich sehr wohl abschätzen was mir gefällt und was nicht.

Es ist eben nicht meins :D und ich finde man kann verschiedene Stilrichtungen gut miteinander kombinieren.
Es ist eben alles Geschmacksache. Das was früher in war, wie Arschgeweih Tribals kann heute keiner mehr sehen.

Rockerbox@ Crow Tattoo ist garnicht meins und von Wilde 13 finde ich nur die pics von Mike, ganz gut.

Danke Lilith, den habe ich schon entdeckt und angeschrieben :D

Mit Flo bin ich auch in Kontakt, er hat gemeint das eher Rob der richtige Mann für mich wäre. Werde jetzt auch mal mit ihm Kontakt aufnehmen.

Danke schon mal an alle, für Eure Meinungen, Denkanstöße und Tip's

 

Danke Dave da schau ich auch noch rein, aber in der näheren Umgebung wäre mir natürlich lieber ;)

 

Billybob... äh ja... richtig.
Nur weil jemand keine Tierportraits in seiner Galerie hat, heisst das noch lang nicht das keine existieren bzw das jemand nicht in der Lage wäre, eins zu stechen. Mir scheint, du hast keine Ahnung was du überhaupt haben magst, denn Andy Engel macht zwar tolle Portraits, aber sticht kein Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen. Ist meiner Meinung nach auch ein komplett anderer Stil wie ihn z.b. Flo sticht...? Aber beide sind deine Favoriten??? Is gut :)
In diesem Sinne.. jaaa jaaa.. du hast Recht, und ich meine Ruhe... :)

 

Florian KArg hat den nächsten Termintag im Sommer irgendwann (genaueres auf seiner Facebook Seite)
Domantas Parvainis hat sicher noch Termine frei bei seinem Guestspot bei Fallout aber da sollte man Domantas ganz schnell schreiben

machen beide Porträts sehr geil.

Wartezeiten mit über einem JAhr sind vollkommen normal, alternativ kannst du ins Ausland fahren oder eben auf Conventions und Guestspots setzen.

 

Lynissea@
eben ich beurteile halt nur was ich selber sehe und wenn es keine Tierportraits im Inker seiner Galerie gibt kann ich sie auch nicht beurteilen, oder wie soll das funktionieren.

Ich denke Du überfliegst die Texte die ich schreibe nur und interpretierst sie falsch.

1.ich habe im ersten Post geschrieben das ich auf dem linken Oberarm und rechten Schulterblatt je ein 20 Jahre altes verblichenes Tattoo habe und ein Portrait meiner Hunde MITTIG auf den Rücken möchte.

Dein Kommentar - Zitat:
Das nächste is... Coverup? Mit nem Portrait? Haste das mal abklären lassen von nem fähigen Tätowierer ob das überhaupt funktioniert??
So altes schwarzes Zeug mit nem b&g Portrait covern funktioniert eher selten.

2. das Andy mein Favorit war und dann Tibi, aber beide eine Wartezeit von zwei Jahren haben.

Dein Kommentar - Zitat:
Mir scheint, du hast keine Ahnung was du überhaupt haben magst, denn Andy Engel macht zwar tolle Portraits, aber sticht kein Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen. Ist meiner Meinung nach auch ein komplett anderer Stil wie ihn z.b. Flo sticht...? Aber beide sind deine Favoriten???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nix für ungut.
Ich denke mal Du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden, kann mir Deine Negative patzige Art nicht anders eklären, sorry.
Morgen sieht Deine Welt sicher schon viel rosiger aus ;)

Sicher gibt es Inker die ein Hundeportrait stechen können obwohl sie keines in Ihrer Galerie haben. Ich habe allerdings nicht vor in ganz Deutschland herum zu fahren und mir Ihre Referenzen vor Ort anzuschauen oder auf gut Glück ein Portrait auf den Rücken stechen zu lassen um dann festzustellen das der Inker das doch nicht SO drauf hat "obwohl" er TOP Menschenportraits sticht.

Deshalb hole ich mir Tips,
schau dann in die HP Galerie und die auf dem fb Profil des Tattowierers und sehe ob es ZU MEINER VORSTELLUNG paßt oder nicht.
Ich würde mir NIE von einem Inker, MEIN Hundeportrait stechen lassen der erst ein Hundeportrait gestochen hat, üben können die gern wo anders, ich will einen der es schon kann...... Übung macht den Meister.

Ich weiß genau was ich möchte, deshalb ist Priorität Nr.1 auch das Hundeportrait.
Ich denke wer ein gutes Hundeportrait stechen kann ist auch in der Lage ein NTP Flügel zu stechen.
Wenn die Flügel Prio 1 wären, hätte ich gleich zum Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen tattoo club in Würzburg gehen können.

Flo wurde mir hier vorgeschlagen, mir gefällt seine Arbeit super, da ich aber KEIN Hundeportrait bei ihm gefunden habe, habe ich Ihn angeschrieben und er hat auch gleich sehr nett geantwortet, das bei MEINEM Tattoo, Rob der richtige Mann für mich wäre.
Rob's Tierportraits gefallen mir wirklich gut, doch auf der Suche bin ich auch auf Domantas gestossen und die gefallen mir noch nen Tick besser.
chris840@ DANKE, mit Domantas habe ich bereits seit gestern Kontakt.

Wenn ich den passenden Inker habe, dann iwird es einer sein, der sein Handwerk versteht und ich bin mir sicher der hat dann auch eine Idee mit den Flügeln.
Ich mag die schnörckeligen NamenNamen-Tattoos suchen unter einem Portrait nicht, da die NamenNamen-Tattoos suchen und noch ein paar Worte mehr aber auch da hin sollen, kam die Idee mit NTP.
Wenn dem Inker aber was besseres einfällt "die NamenNamen-Tattoos suchen und Wörter" passender zum Portrait, unterzubringen, bin ich für alles offen.

Ich lass es Euch wissen wenn der Termin steht und bei wem :D
1000 Dank schon mal für die Tip's

 

...Du solltest dich einfach nicht so sehr darauf versteifen, was DU willst und für richtig hälst - du solltest dich aber unbedingt eingehender mit der Tätowierkunst an sich befassen. Noch bist du der "Alptraum" jedes Tätowierers: kontrollfixiert und nicht bereit loszulassen oder umzudenken. Aber genau das wirst du müssen.
Egal zu wem du letzten Endes gehst, du wirst dich von mindestens 1-2 Punkten deiner Wunschliste komplett verabschieden müssen. Warum? Weil Tattoos nunmal anders funktionieren als Laien ohne jede Sachverständnis (das ist wertfrei und überhaupt nicht abwertend gemeint!!) meinen.
Du wirst den für dich passenden Künstler schon finden. Aber wahrscheinlich hat einer, der noch viel besser wäre, gerade kein Tierporträt in seiner Galerie und fällt deshalb dummer Weise durchs Suchraster. Wüsstest du, wie Tattoos zu beurteilen sind wäre deine Auswahl längst nicht so begrenzt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine: nur selbst wissen, was GUT ist bewahrt einen vor Mittelmaß oder Schlimmerem, wenn man das Beste will.

 

Word amnesie.... nix für ungut billybob. Ich lese sehr wohl was du schreibst... und lese da raus wer dir gefällt und was du planst. Ich weiss auch wer von den dir genannten tätowierern welche arbeiten liefert. Und ich hab dir wen empfohlen, der meiner meinung nach super tierportraits macht, ja sogar ausschliesslich (zu 98% und andolut bevorzugt) NUR tiere sticht. Denk mal drüber nach. würdest du mit der ansage zu mir in laden kommen.... ich würd dich wegschicken, zum nochmal drüber nachdenken, was du haben willst. In diesem sinne.... bin ich raus aus dem Thema.
Edit.... vergessen; thema coverup.... auch Flügel sind schattiert und nich 5 cm breit robust Schwarz/dunkel gefüllt.... gott weiss wie dein merlin aussieht. Sieht aber sicher toll aus wenn da son gesicht durch n Flügel scheint....

 

Amnesie@ vielen Dank für Deine Antwort.
Alptraum ;) ja wahrscheinlich....lach.

Du hast recht, ich bin ein absoluter Laie ohne Sachverständnis und das ist mir auch bewußt :D
Ich möchte ein geiles "realistisches Tierportrait" meiner Hunde. Zwei Köpfe nebeneinander gefällt mir nicht und bei der Größe die ich gerne hätte ist mein KreuzKreuz-Tattoos suchen auch zu klein.
Es ist mir klar das man nicht jeden Wunsch 1 zu1 umsetzen kann und deshalb bin ich auch offen für jeden Vorschlag und Änderung, wenn die "Zutaten" stimmen.

Meine Zutaten:
Portraits meiner Hunde (habe verschiedene zur Auswahl) die NamenNamen-Tattoos suchen und evtl. Rassebezeichnungen in Abkürzungen und die Worte: Liebe, Gerechtigkeit, Vertrauen, Freiheit, Freundschaft, Leben, Seele und HerzHerz-Tattoos suchen (über eins mehr oder weniger läßt sich reden).

Es soll auf den Rücken und wegen der Größe mittig.
Da es mir nicht mehr gefällt wenn man an verschiedenen Stellen ein einzelnes Tattoo hat und es mir sehr recht wäre das der Merlin verschwindet, kam mir die Idee mit den Flügeln und wegen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen des Merlins, im NTP Stil.

Aufgabe ist es daher, ein Tattoo mit dem Portrait meiner Hunde und genannten Wörtern zu "kreieren",
das A, den Merlin abdeckt und von der rechten Schulter (evtl. Oberarm) bis zur linken Schulter geht.
Das Portrait muss realistisch sein und beim Rest vertrau ich auf den Inker und laß ihm da größten Teils auch freie Hand bzw. bin mir sicher das er da was passendes für mich zusammen "basteln" kann.

Das einige Top Tierportrait Künstler durch mein Raster fallen ist mir natürlich bewußt und ist auch schade. Ich habe auch Kontakt mit Inkern aufgenommen deren Stil mir gefällt und die keine Tierportraits in der Galerie haben und nachgefragt ob sie Tierportraits auch stechen und ob es Bilder davon gibt.

Ich nehme jeden Tip und Eure Kritik auch gerne an und bin auch dankbar dafür. Ich bin vielleicht ein wenig kritisch weil mein zweites Tattoo vom Tatowierer "versaut" wurde.
Es ist das besagte schwarze schreiende Gesicht auf meinem linken Oberarm. Ich wollte damals, vor 22 Jahren nur das Gesicht und der Inker hat gemeint da muss Feuer aussen herum, wir haben uns dann auf Rauch geeinigt da ich mich mit dem Feuer auf den Arm nicht anfreunden konnte.

Ende vom Lied, der Rauch hat mir nie gefallen, bis ich mich dann vor 4 Jahren entschieden habe ihn weg lasern zu lassen.

Ist wie beim Zahnarzt, hat Dich mal einer "versaut" bist Du kritischer bei der Auswahl des nächsten.

Hallo Lynissea :D @ schade das Du raus bist.
Wie gesagt, ich bin ein Laie und suche hier Hilfe von Profis. Ich kann nur nach den Galerien entscheiden, die ich selber sehe.
Ich bin für jeden guten Tip dankbar und ich hätte es toll gefunden wenn Du mir den Inker der zu 98 % Tiere sticht, auch so empfohlen hättest.
Du hast mir Dydy, Mate und Nicole Fuchs empfohlen, bei Dydy und Mate weiß ich das sie im Tempel arbeiten, Nicole Fuchs....keine Ahnung !
Und wer von denen sticht nun zu98% Tiere ?

Mein Merlin ist wirklich schon sehr verblaßt, man erkennt kaum noch Einzelheiten im Gesicht. Wegen dem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen kam ich dann auf NTP, gefällt mir und wäre auch ideal um den Merlin abzudecken.
Ich kann Dir auch gern ein Bild per PN schicken damit Du weißt wie der IST Zustand ist :D

 
 

waldhexe@ vielen Dank.
Wow was für ne Galerie...da schlägt mein HerzHerz-Tattoos suchen höher

 

gern geschehen -.-


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben