Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


.....
9
Durchschnitt: 9 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach man, ich werd nie verstehen warum man sowas hochlädt^^ Die gibts zu tausenden in jedem TM, Tattooscout/spirit...und wie sie alle heißen. Ach und in jeder Mappe eines gut sortierten Tätowierers...

 

sind wir hier auf irgendeiner kindermalbuchseite?
dann bin ich falsch :-D

 

Wenn man so das Archiv durchblättert könnte man das stellenweise denken.... oder ne Umleitung zu deviant art vermuten^^

 

vielleicht hats a ne spezielle bedeutung?
so wie Maori tattoos etc? finde, dann isses was anderes, die sehen nunmal so aus und haben eine lange tradition

 

polynesisch näch;-) is schon klar, nur diese Dinger hier Seitenweise hochzuladen ist klar am Thema vorbei...wie gesagt: In jeder Mappe zu tausenden... etc pp

 

PS viele dieser Völker sehen es im übrigen gar nicht gern wenn IHRE Tradition so als Mode mißbraucht wird....

 

@baumann: das is wohl wahr
aber ich bin einfach mal wohlwollend und sag: der hat sicher nen bezug dazu, vllt is er ja teil des volkes oder oder oder...
sieht aber fast so aus, als hätte ers gezeichnet... und "people" deutet darauf hin, dass er sich mit völkern in irgendeiner art beschäftigt

vielleicht löst ers ja mal auf .... bin gespannt!

 

Uhhh viel Interpretation;-) Also Erfahrungsgemäß (bin ja schon was länger hier) sinds lediglich Versuche sich irgendwie zu profilieren. Da werden n paar Sachen abgezeichnet und gut. Sollte er wirklich mit der Kultur zu tun haben würde er es hier wohl erst recht nicht einstellen.... Keiner weiß nix genaues nicht;-)

 

da gibts nix hinzuzufügen *schmunzel*

 

ey leute ihr seit ja ma geil drauf wa ,,grins,,so und jetzt löse ick ma auf alle meine arbeiten die ich auf dieser seite reinstelle sind nicht abgezeichnet sondern eigene entwürfe,ich interessiere mich zwar für fremde und alte kulturen aber mein spitzname People hat nix damit zu tun den habe ich seit ich klein bin, und das das volk der Maori es nicht gerne sieht das europäer ihre stammes tättoowierungen tragen das weiß ick auch selber mir geht es einfach nur darum gute bilder zu entwerfen und sie von leuten wie euch bewerten zu lassen

PS an blondesgift 1985 datt is keine kindermalbuchseite sonder ein forum für Tattooentwürfe die nu ma gezeichnet werden ,,grins,,

 

Servus,wenn es von denn Maoris nicht gewünscht wird das Volksfremde die Tattoos tragen wieso wird dann unter Maori-arts.com dies zum verkauf entworfen?

 

Huch,beitrag ist schon älter.Sorry habs eben erst gesehen. Aber trotzdem isses so.

 

Also ich bin neu hier und hab noch keine Ahnung von Tattoos,aber ich zeichne gern und von dem her find ich den Entwurf hier sehr gelungen.Die kleinen Striche in der Mitte find ich aber nich gut,die passen nicht in den Stil.
Ich überleg mir gerade wo das Tattoo gut passen würde.Ziemlich groß aufn Rücken vielleicht ? MfG ;)


Weitere Tattoos von Hendrik aka People

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben