Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS: Termine für die Tattoo Convention Graz ( 2.-4.Mai.2014) möglich!!

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by ERIK ADAMIK

Termine für die Tattoo Convention Graz ( 2.-4.Mai.2014) möglich!!
9.78448
Durchschnitt: 9.784 (116 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also wenn das in der Form echt ist,dann gehört das zu einem eurer besten Werke einfach nur genial.

 

Ja wirklich der Wahnsinn.

 

perfektes realistic! bart, motiv, hintergrund, platzierung, farben - hier stimmt einfach alles. erste sahne tattoo.

 

WOWWWW.... ganz großes Kino!!

 

Wie gewohnt fettes Teil! Top!

 

Total geil Super Teil muss auch zu euch Wahnsinn

 

SAU GEILES DING MANN !!!!!

 

wow..hammermässig

 

Das nächste Tattoo,ist mit sicherheit beim NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels.

 

Sehr sehr geil

 

Ein absolutes Kunstwerk! Prächtig!

 

Begeisterung pur.... Finde hier passt alles - Ausführung farbe Platzierung - alles erste Sahne.... WOW - 10******

 

solche tattoos würde ich gerne mal in 5 jahren mit einem ehrlichen foto sehen.
technisch ist das sicher ne top arbeit... und ich halte es trotzdem für eine "momentaufnahme" im verhältnis gesehen.

 

Hallo Moderator jedes Tattoo ,altert mit dem Besitzer,und so soll es auch sein!!! Mein Tattoo vor 30 Jahren ist mit mir gealtert,und keiner von uns kann daran was ändern. mfg

 

hallo rockerbox, danke für den hinweis.

lass dir gesagt sein, dass es tattoos gibt, die verändern sich schneller als andere. schau dir doch mal die feinen weißen haare und kügelchen an.
dass tattoos altern ist doch selbstredend, müssen wir aber jetzt net wirklich diskutieren denke ich... die frage ist nur wie schnell :-)

amfg

 

UNGLAUBLICH!

 

Der WAHNSINN 10Points!

 

Hammer geil super Tattoo kannst stolz drauf sein


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben