Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fever81

Aktivität
Fever81 hat 68 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fever81

Also ich finds fett, gefällt mir richtig gut.

@ Horizon Danke für das Beispiel jetzt konnte ich sehen was du meinst. Nee und bewusst unscharf wollte ich es nicht :) @ M8janix Also genaue zeit kann ich jetzt nicht beziffern aber vielleicht ein halbes Jahr. Und den Künstler Hab ich einmal durch Empfehlungen und natürlich durch seine Bilder die ich hier gesehen habe gewählt.

Sorry doppelpost

@ Horizon kannst du mir bitte kurz schildern wie du das mit unscharf meinst ? Meinst du es wirkt verwaschen ? @ Eiche Das mit der über der 12 habe ich auch erst vermutet, aber wir hatten damals mit dem Künstler zusammen über Google geschaut und es gibt beiderlei wobei die meisten versetzt waren. Was die Bewertungen angeht muss ich sagen bin ich zufrieden. Ich weiß das es keine 10 ist aber man weiß ja leider vorher nicht was später rauskommt, deswegen bin ich mit der Tendenz ja schon glücklich . Ich mein nicht falsch verstehen natürlich hätte ich gern eine 10 gehabt aber ohne das Wissen was ich hier gesammelt habe wäre es bestimmt eine Gurke geworden.

Geile Teile wird ein schicker Arm , nur gefällt mir der skull mit der Gasmaske nicht wirklich aber ich denk das ist geschmackssache deshalb von mir nur ne 9 :)

Also ich kann nur bei Eiche unterschreiben voll und ganz mein Geschmack . Ps: wieso habe ich eigentlich schon lange keine"only god can judge me " tattoos gesehen

Also die Rose hätte man echt schöner machen können das würde das Messer wieder besser Wirken lassen das so leider auch nicht soo toll ist, aber es ist solide und hab schon deutlich schlechteres gesehen. Also von mir eine solide 5

Hmm Realistic find ich ja schon geil und Disney sowieso. Kannst du vielleicht das bild zum vergleich reinstellen.

Find auch komisch das die Gitarre vom Niveau deutlich höher ist als die flammen und der skull. Ich bin auch der meinung man hätte es bei der Gitarre belassen sollen.

Da fällt mir nur eins dazu ein " krasser scheiß " Sieht für mich gut gestochen aus abertrotzdem möchte ich dir nachts nicht begegnen ;)

Also wenn das in der Form echt ist,dann gehört das zu einem eurer besten Werke einfach nur genial.

Also ich finds geil. Farbe und Idee gefallen mir sehr gut


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben