Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by IWAN YUG

...
9.76316
Durchschnitt: 9.763 (114 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde es einfach abgefahren und ich mag es sehr gerne anschauen. Ob es hält und für wie lange? Weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht wirklich jetzt, ich mag es nur anschauen, deswegen sind bilder da und natürlich auch Tattoos. Schöner, ausdrucksstarker SleeveSleeve-Tattoos suchen!

 

Da kann ich colole nur beipflichten!!

 

Ich finds krass, dass der JesusJesus-Tattoos suchen nicht so schmierig/schwulstig ausschaut, wie leider oft auf anderen religiösen Ärmchen, trotz Heiligenschein!!
Optik ist heftig, wie viel da mit Licht usw. gearbeitet wird, weiß ich nicht...

Joa mit der Langlebigkeit ist so ne Sache, aber wie viele lassen sich jetzt die ollen Dreibs aus den 90s überstechen und wären um a bisserl mehr Bleiche froh!
Wahrscheinlich kringeln sich hier in 20 Jahren "unsere" Kinder und Enkel *hust* vor lachen, was wir so einen Sch... mit uns rumtragen. Egal ich plane echt nicht die nächsten 20 Jahre...
Zurück zum Tattoo ;-) nicht meine Motivwelt und ich mags grad bei den religiösen Tattoos, (auch bei den anderen), wenn der Träger sich seine Motive selbst zusammensammelt, fotografiert usw. Sieht sonst zu oft seelenlos aus!

 

Das ist momentan Platz Nr. 1 und es hat gerade mal 3 Kommentare?
Hat wohl zuviel Farbe;-)

Momentan beeindruckend!

 

Ein Wort: Genial!

Beneidenswert - das IST Kunst. Wahnsinn. Bin doch sehr sprachlos

 

also dieses NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen ist erste Sahne :) SUPI!!!

 

Dieses NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen macht schicke Tattoos - ohne Frage!
Trotzdem würde ich die Fotos von dort mal gerne ohne Schattierungen, Effekte, Glättungen, Filter, etc. sehen.
(ist übrigens auch im Regelwerk dieser Seite festgehalten, was Einstellungen von Bildern angeht, meine ich...)

Da geht dann wahrscheinlich viel Faszination und "WOOOW-Effekt" verloren und es bleibt immer noch solide und verdammt gute handwerkliche Tattookunst zu sehen! (so meine denke)

Bewerten tu ich es weiterhin so nicht!

 

schnurr und nix zu Meggern!

Moderator
 

bei solchen tollen arbeiten wäre der preis echt interessant...

 

sehr cool!!!!

 

TOP!!!


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben