Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ducati-Elli

Vorname, Name
Elli

Wohnort
BaWü

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Spatz mit Hirn (Gaboa)

Geburtstag
29.04.1975

Mitglied seit
6 Jahre 49 Wochen

Musik
Meine Nachbarn hören ständig gute Musik!! Und zwar ob sie wollen oder nicht!

Sport
Ich bin körperlich und physisch topfit;-)

Aktivität
Ducati-Elli hat 290 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 185 Kommentare geschrieben.
Ducati-Elli's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,99 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ducati-Elli

Einzigartig und außergewöhnlich, absolut passend;-)

ich mag das dunkle und düstere...

Da sind sogar Falten was wunderschönes;-)

einfach wunderscheee Robert!

Ich würde mal sagen: Astrein!

Stimme da dem Hafensänger absolut zu! Neues Bild bitteeeeee

Und das willst du bewerten? Wer Rückgrat und Verstand hat, weil er gewisse Posts likt? Was macht deinen Tätowierer aus? Welche Farben verwendet er? Etwa Neue?Hat er eine eigene Technik? Ich mag deine Posts fusso, aber manchmal drehst du dich im Kreis, hast viel zu sagen und doch immer wieder das gleiche! Sei mal weniger kleinlich und genieße Tattoos, die nicht immer perfekt sind und deswegen so einzigartig!

Was machst du dann eigentlich hier? Tätowierungen dürftest du keine haben, ist viel zu gefährlich! Früher war Gemüse noch gesund, heute kann es krebserregend sein?! Eigenverantwortung ist ALLES, würde jeder was davon übernehmen, wäre die Welt viel friedlicher!

noch was, ist liken = vertrauen? Dann DANKE dir;-)

Humor? Wo? Vllt. hebt ihr das mal hervor;-) z.B. mit *Humor an*

Das ist doch aber oft im Leben so! Wenn man aber eine gewisse Erfahrung mitbringt, kann man von etwas überzeugt sein, weil man im Moment daran glaubt und sich vermutlich sogar damit auseinander gesetzt hat! Ist es dann nicht überheblich "mangelnde Verantwortung" vorzuwerfen? Zwar müssen Tätowierer keinerlei Ausbildung, Zertifikate oder ähnliches aufweisen, aber die Farben finden in Deutschland einer gründlichen Untersuchung statt und darauf müssen wir im Moment nun mal vertrauen! Misstraust du jedem und allem so?

Ich finde es auch genial! Nix zu meckern!!! Diese Autoritätsprobleme breiten sich großflächig aus, ich finde Eltern sollten sich ihrer Verantwortung endlich bewußt werden und den Kiddies Autorität beibringen. Denn dann müssten Lehrer, Polizisten, Vorgesetzte und Tätowierer es nicht übernehmen!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Nadine123 (vor 20 Stunden 29 Minuten),
emily.st. (vor 1 Woche 2 Tage),
dadman69 (vor 1 Woche 3 Tage),
dadman69 (vor 1 Woche 3 Tage),
dadman69 (vor 1 Woche 3 Tage),
claus88 (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

:-)

Und ich weiß auch, von wem ;-)

Schön, daß du mal wieder hier bist :-)

Moin,
auch von mir mal wieder ein Grüßle.... :-D

Hey liebste Elli... du bist ja auch noch hier.
Wird zeit, dass du wieder auf die Insel kommst.

Ich liebe dich!

Besuch mich/uns ruhig öfters..... Lieben Gruß zurück... auch an Deinen Männe....

Wollt mal wieder nen Gruß dalassen... man "hört" so wenig von euch beiden..... :-)

 
Gast

Hey, das war meine Idee mit dem Gästebuch!
Also vergiss den Krempel unter mir, und freue Dich über meine Grüße!

Lieber Gruß,
Claus

 
Gast

moinz elli, du seltener gast. hab gesehen das du online bist und nehme das als anlass dir nen gb-eintrag zu machen ;)

lass dir was gesagt sein... gerd mag ja ne rübennase sein, aber er ist ein toller kerl! also, pass gut auf ihn auf, und trotzdem... immer ein bisschen strenge sein, gell!

cheers, dave

 
Gast

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!!

Alles Gute zum Ehrentag! :-)

Wenn schon schnüffelst :)
Dann sag auch liebe Grüße :)

 

Bist die beste

 

Ahhhhh, , ich habe da im Satz was vergessen.. Alles Gute zum Geburtstag ans Töchterlein!
Noch würde ich nicht ausgestoßen...

 

Alles Gute zum Geburtstag, lass dich gefälligst vom Herrn mit der Moik Wade ordentlich verwöhnen!
Frau Schwarzer lässt sich gleich ein Tittenmonster stechen, die heilige aller Tätowierten, damit ich von der T B Sippe nicht ausgestoßen werde....
LG claudia

 

Alles Gute zum Geburtstag, lass dich gefälligst vom Herrn mit der Moik Wade ordentlich verwöhnen!
Frau Schwarzer lässt sich gleich ein Tittenmonster stechen, die heilige aller Tätowierten, damit ich von der T B Sippe nicht ausgestoßen werde....
LG claudia

 

Jaaaa, könnte ja nicht nur Männerschnupfen, sondern die Vogelgrippe sein. Der Herr mit der Moik Wade verpetzt uns gleich bei Martin, wenn wir so weiter machen....

 

:) ich bin bei Männerkrankheiten immer gleich für Notarzt und Krankenhaus, dann ist er weg! Ne ich meine gut versorgt, wer so krank ist...

 

:)schiebs auf mich! Hätte ja sein können, dass ihm Lärm was ausmacht! Männerschnupfen ist auch schlimm, zumindest die Partnerin! Oh, schön langsam werde ich hier echt zu AliceAlice-Tattoos suchen Schwarzer, schlimm!

 

Ooooohhh, ich hoffe du spricht von eurem Boxer und nicht von dem Herrn mit der Moik- Wade...:)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben