Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


llxKiirscHe: ..................

schmetterling war eine rauschaktion ist schwarz gemacht worden ..

wieso ich das reingestellt habe ist... vl kan ja einer gut zeichnen .. und mir für den Schmetterling und den oberarm .. eine Vorlage zeichnen was ich drüber machen könnte...

old school style wäre super ..

..................
2.5
Durchschnitt: 2.5 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

1 Punkt

 

Die KirschenKirschen-Tattoos suchen sind vllt ganz niedlich, aber Quali nicht bewertbar. Chinatacker und Schmetterling sind unter aller Kanone und insgesamt gibts von mir 2P. Ein Extrapunkt weil ich vermute, dass die KirscheKirsche-Tattoos suchen niedlich sein könnte.

 

Sorry gefällt mir alles nicht. KirscheKirsche-Tattoos suchen ist noch ganz okay, die bewerte ich aber auf dem anderen Bild. Hier nur 1Punkt fürs Gesamte

 

Sorry, aber welche Inker tättowiert den einen Kunden der getruncken hat?! Habe ich doch richtig verstanden, oder?. Kein Alkohol, keine Blutverdünner und keine Drogen vor dem Tattoo - sonst gehts wieder zurück nach Hause. So war die Botschaft meines Inkers damals. Leider nur 1 Mitleidspunkt.

 

3P* gesammt

 

2 Pkt

 

das ist ne mischung von HOCHWERTIGE arbeiten!!!!!!!
muuuuhahahahahah

 

Boahhh..der Schmetti und die chin. Zeichen voll rotte...sorry...viel Glück bei der Suche nach Verbesserung...bloß wech damit...

 

die KirschenKirschen-Tattoos suchen find ich gang süss =)

 

*ganz* süss meine ich =)

 

die KirschenKirschen-Tattoos suchen sind wirklich süß.....der rest geht so.....5 P


Weitere Tattoos von llxKiirscHe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben