Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MIHA: EULE

Für dieses Projekt habe ich sechs Sitzungen gebraucht. Größtenteils freihand gezeichnet. Die Schrifftzüge sind nicht von mir gemacht. Laut Kunde waren die Schmerzen teilweise grenzwertig. ☺

EULE
9.85714
Durchschnitt: 9.857 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tolle Arbeit.
Nächstes Mal überrede den Kunden bitte, dass er sich fürs Foto gerade hinstellt :-)

Antworten anzeigen
 

Sehr geil. Alles bestens!

 

Willenlos! Das ist nahe an der Champions League des Tattooings. Gefällt mir wirklich ausserordentlich, das Kunstwerk. Klare Zehn...hätte sich der Träger dieses Teils doch nur das dämliche Lettering verkniffen...alles andere rockt!

Edit: Egal wie oft ich mir das Teil anschaue, ich bleibe immer wieder dran hängen und starre ungläubig für 5 min auf den Bildschirm. Das Teil knallt soooo geil, die Klarheit, die vielen feinen Details, die Plastizität der Eule, die Farben und Farbkontraste...und nicht zuletzt die originelle Umsetzung eines heutzutage oft gestochenen Motives (Eule)...also, mMn ist der Begriff "eyecandy" genau für solche Pieces erfunden worden. Tattooporn!!!

Antworten anzeigen
 

Das ist nicht "nahe" an der Champions League. Das IST Champions League.
Ach Miha, ich wollte mit dem Tätowiertwerden aufhören aber ich glaube immer mehr, dass ich doch mal zu dir kommen muss.......

Antworten anzeigen
 

Wunderbar , einfach toll ! Einer der sein Handwerk versteht !!!!


Weitere Tattoos von MIHA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben