Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnuti

Wohnort
Innsbruck, Austria

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Shockin`City Wien

Geburtstag
14.12.1900

Mitglied seit
15 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hobbykünstlerin, meine 3 Border Collies

Musik
Post Rock (Rist, message to bears..)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Hier könnte ihr Werbetext stehen!

(obwohl... neeeeeeee)


Aktivität
Schnuti hat 1136 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 1462 Kommentare geschrieben.
Schnuti's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Schnuti

die Ãœberarbeitung und das "Cover" nehmen sich nicht viel. Da hatte jemand leider zu wenig Ahnung, um dir da ein richtig gutes Konzept zu machen. Schade!

sooo viel Text und so viel Bedeutungsschwängerung einer wirklich schlechten Tätowierung... Hättest du dich mehr mit dem Motiv und der Auswahl des Tätowierers beschäftigt, als diesen langen Text zu tippen wäre es vielleicht was geworden.

nur so wenig habt ihr geschafft? :P Noch 1-2 Sitzungen für die Sonne und dann noch so wie oben Hintergrund? 9, da der eine Punkt nach oben hin bleiben muss für's komplette Teil.

oh doch! "N Glücksschwein oder n Kleeblatt hätte es auch getan, oder?" *g* 10er.

mhh das was mich stören würde ist die Schrift, die aus der Banderole rausgeht. Da ist für mich die Banderole dann fast sinnlos und ich finde es optisch auch besser, wenn die Schrift drin bleibt. Ansonsten ists nett.

@Elle... Brustchest ;)

ein Glücksschwein hätts auch getan? :D aaaaaaaaaaaaaaaaah geil!

bedenk bitte, dass du nur eine Haut hast. Du kannst nicht ewig oft nachbessern und du musst ne sehr lange Zeit damit auskommen. Sei es dir selbst wert! Fahr n paar Kilometer und tu dir und deiner Haut was Gutes. Dann guckste auch in 20 Jahren noch gern in den Spiegel ;) tattootechnisch. Erfurt, Eisenach, im weitesten Sinne noch Gießen wären ja deine Gegend. Nur da bin ich völlig blank was gute Studios angeht.

manche Tattoos passen zum Profilbild. Wenn ich schon so Schwachsinn lese wie: "Sie liebt... all around Hip Hop, NYC, etc" Da spricht sicher jemand, der es noch nicht weiter als bis Stuttgart-Cannstatt geschafft hat und die große weite Welt aus der eigenen kleinen Perspektive bewertet. Zur dezent engen Bluse denk ich mir mal meinen Teil. Rundum ein stimmiges Bild. Editiert, da ich doch keiner Schabe weh tun will ;)

Wenn du nun noch deine Emailadresse im Profil hinterlegst kriegst du sicher ganz viel positive Post.

als wenn wir das nicht schon lange wüßten ;)

Hat halt n anderen Charme sowas. Und ganz persönlich finde ich sowas auch viel geiler als Realistics. Aber das nur am Rade ;) 9 von mir.


Gästebuch
Viel Spaß beim Hasstextchen verfassen ;) Die schönsten schaffen es sogar in mein Freundschaftsbuch mit extra Glitzerstickern.
 
Gast

Hallo Schnuti, Gruß aus Norddeutschland - da haste ja Modesty Blaise als Bild "geliehen" - das ist meine absolute Lieblingscomicheldin...

 
Gast

nen lieben gruss etwas ausserhalb von wien ;)

Hey grüße Dich, mal wieder nen Gruß hier lasse...

einen lieben gruß vom ländle ins tirol ;)

 

äh äh, ich nehm tor nummer 3! ach nee, falsch. ey keine ahnung wer ich bin - der zonk?

 

da ich schlecht in mathe bin, nehm ich das kombipaket! hört sich nach nem 1a deal an. im übrigen möchte ich dringend ins freundschaftsbuch, und auch die glitzersticker.

 

du bist lustig... dich töte ich zuletzt :D (kein morddrohung, nur so ein semilustiger spruch) mfg noch ne geile schnegge

 
Gast

du bist wieder da, scheee;-)

Na keine Lust mehr?

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

huhu mal wieder liebe Grüße da lasse......

...lass mal einen gruss aus der schweiz hier...:-))))

Danke derf nachfrage, mir geht es bestens :-)

Dir hoffentlich auch !?

na Schnute Schnuti..HW

Hi, lange nichts mehr gehört.

Lass mal wieder schöne Grüße da.

so mal wieder da war und liebe Grüße hier lasse....

lass mal nen lieben gruß hier ;o)
TT

 
Gast

Hey.
Danke Dir für Deine nette Bewertung.

LG aus dem Ruhrgebiet.

liebe grüße aus ac ...
:)

n abend vermisse deine bissigen kommentare grüsse aus den dunklen weiten von berlin

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben