Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nakir: Äskulapstab Cover

So, jetzt ist es fertig.
Dauer 7 Stunden
Kosten angemessen.
Schmerzen in Ordnung.
Gestochen von http://www.stitch-tattoo.de in Idar-Oberstein (auch hier angemeldet)

Bin gespannt was ihr zu dem fertigen Tattoo sagt, nachdem das work in progress ja keine so gute Kritik bekommen hat ;)
Ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Oben wo das alte Tattoo war ist das schwarz nicht ganz so flächig, da bin ich am überlegen nochmal ne Runde schwarz drübertackern zu lassen. Aber erstmal nochn bissl setzen lassen die Farbe(ist knapp nen Monat alt jetzt)
Von nahem wie auf dem Bild sehen die Schattierungen aussen zum Teil sehr "pixelig" und grob aus, das fällt aber wenn man ein bissl weiter weg ist nicht mehr auf.
Den 3D Effekt find ich sehr gut.
Der obere Rand, fand ich Anfangs nicht so schön, mit dem sich nach Innen wölbenden. Allerdings hätte es (bei längerem hinsehen mittlerweile) viel zu massig schwarz gewirkt, wenn man da den Rand auch nach außen gekrempelt hätte *find*

Viel Spass beim Anschauen und beim Bewerten. Ich freue mich über zahlreiche Kommentare

Äskulapstab Cover
7.7619
Durchschnitt: 7.762 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

Hübsches Tierchen, guckt so wach aus deinem Arm. ;-)
Mir gefällt das tattoo richtig gut - Laienmeinung!

Antworten anzeigen
 

Ja mir gefällt es auch. Endlich mal eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen die freundlich schaut :) ist mir bloß nen Tatsch zu dunkel das ganze. Aber sonst echt ein schönes Tattoo!

Antworten anzeigen
 

Macht sich gut, wie du schon sagst, heller wird's von selber und ich finde man kann die Details der SchlangeSchlange-Tattoos suchen trotz des dunklen Hintergrunds sehr gut erkennen, was bei B/G leider nicht immer der Fall ist! Denke da wirst du lange Freude dran haben.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Nakir

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben