Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nakir

Aktivität
Nakir hat 139 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 93 Kommentare geschrieben.
Nakir's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,38 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nakir

Ich bin mir nicht sicher wie lange die Wolken etc. halten. Mich stört, dass z.B. der Hund Outlines hat, der Hintergrund aber nicht. Das Boot ist hübsch. Das Gesicht von dem Mädel sieht aus wie geschmolzenes Wachs. Ist das ne Kunstrichtung, die ich nicht kenne? (ernstgemeinte Frage....)

Hmm. Irgendwie ist diese Schnecke knuffig. Auch wenn sie eher wie ein Wurm mit Schneckenhaus gemacht ist. Aber die Katze wirkt im Moment viel zu blass. DIe hätte ich auch nochmal dann nachgestochen denk ich. Mal abwarten wie es sich angleicht. Atm passt das nicht zusammen. Aber irgendwie ist es knuffig.

Die Vorlage ist jedenfalls nicht schlecht XD

Genau das war auch mein Gedanke. Auge? Wo ist hier ein Auge, ich seh nur wildes Feder-Durcheinander ^^ Also das wäre besser gegangen.

Autsch da bist du zu recht unzufrieden. Das ist leider nix.

Extrem schickes Tattoo, was die Geschichte extrem gut umsetzt. Glückwunsch!

Ich liebe I-Ah einfach! Mir hätte der Schal in nem Hauch Farbe nen Ticken besser gefallen. Aber ich liebe I-Ah! XD

Sieht wie Ellenbogen Außenseite Richtung Unterarm ziehend aus. Zum Tattoo, ich mag das kleine Kerlchen sehr gerne :)

Der dezente Farbeinsatz hat was. Klare Motive. Jedes für sich jetzt nicht der Mega-Brüller, aber insgesamt gelungener Arm. Gefällt.

hmm selbst wenn ich ranzoome, ich finde die Gesichter sehr verwaschen. zuviel Details für die Größe irgendwie. Evtl. liegt es auch an dem Bild. Schwer zu sagen, aber reißt mich jetzt nicht vom Hocker

bin ganz deiner Meinung. Das wenige Weiß ist mir zu markant und auffällig. Und passt somit nicht ins Gesamtbild.

Hmm also die gezeichnete Vorlage hat mir nen Tick besser gefallen, u.a. wegen den farblichen Übergängen. Nichts desto Trotz, ein schönes Tattoo geworden =)


Gästebuch
 
Gast

Hallo,
Du bist mir hier bei TB positiv aufgefallen.
Weshalb ich mich dann mal hier umgeschaut habe.
Liebe Grüße vom Niederrhein.

 
Gast

Hey Nakir!
Ich glaube du hast gewonnen ;-)
Schöne Grüße noch.

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben