Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nakir: Schwarzer Fleck, der mal ein Drache war

Motiv: Eigentlich ein chinesischer/japanischer Drache, der das Schriftzeichen Ryu in der Hand hält.
Kosten: 100 DM
Schmerzen: ich war 15 und zu cool für Schmerzen ;)

Ja, auf dem Foto 17 Jahre alt, schon seit Jahren nicht mehr wirklich erkennbar (also auf dem Foto siehts noch besser aus als in Natura)
Mit 15 stechen lassen. Vom Inker falsch beraten weil viel zu klein und detailreich für die Größe. Das Schriftzeichen ist auch zu tief gestochen und leicht vernarbt.
Kurz mit 15 alles falsch gemacht, was geht.....hach die Jugend XD

Ich bin ja jetzt schon seit längerem angemeldet, lese auch immer alles fleissig, äussere mich nur selten, wollte euch aber jetzt zum Gurken-Sonntag mal mein erstes Tattoo präsentieren =) Viel Spass!

Schwarzer Fleck, der mal ein Drache war
1
Durchschnitt: 1 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Damit kommst du auf jeden Fall heute Abend auf das Siegerpodest. ;)

 

ich glaub auch..oder meine hummel ^^

Antworten anzeigen
 

sieht aus wie n Drache auf einem motorrad ^^

Antworten anzeigen
 

Einst ein stolzes Tier ;-)

 

ich wette das war auch als du 15 warst nicht der Renner aber fürn Gurken Sonntag is das alle male gut

Antworten anzeigen
 

Das ist mal eines Gurken- Sonntags würdig. Deine Chancen stehen ganz gut. :-)

 

Ach, "alte" Tattoos sind doch was Feines; sagt sich so einfach, wenn man sie selbst nicht trägt. : ) Dein Drache wäre ein guter Anwärter für "Was bin ich" gewesen; auf den Sieger Lolli (mit dem ich mal wieder rumfuchtel, eingefordert wurde er bisher noch nie) kannst du zu Recht hoffen... ;-)

Antworten anzeigen
 

...könnte auch ein mutierter SkorpionSkorpion-Tattoos suchen mit Fußball sein.

 

Damit du heute auch gewinnst muss mal jemand bewerten. Das ist wohl vor lauter Schock hier allen abgegangen.
Hab dir mal nen SternStern-Tattoos suchen gegeben. Ich schätze wir dürfen dir gratulieren.
Das ist die Obergurke schlecht hin.
Hoffentlich lässt du es bald covern. Gibts schon Pläne?

 

Danke Tammi, ich wollt mich schon beschweren, dass es keiner bewertet XD

Ja, es ist schon gecovert. Aber erst vor 4 Tagen. Also laut Regeln hier noch nicht vorzeigbar ;)
Und auch noch nicht fertig, wird etwas größer.
Hab jetzt so 3,5 Stunden rum, kommen nochmal 4.

Ich kann aber gerne mal ein "Work in Progress Bild" hochladen. Wäre dann aber eines direkt nach dem Stechen, im Moment ist es noch mit Mepilex abgedeckt und komplett unsichtbar^^

 

ach nö. Jetzt kannste auch noch paar Tage abwarten. Dann steigt hier aich die Spannung ;-)
Und dann zeigste mal die erste Runde.
Bin gespannt was es geworden ist.

Antworten anzeigen
 

ich hätte eher auf ein Dreirad getippt...


Weitere Tattoos von Nakir

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben