Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Poldi7: 1. FC Köln

1,5 Stunden hat es gedauert... das nenne ich dann mal ware Vereinsliebe. :)
Schmerzen hatte ich überhaupt keine.
Und die Kosten waren auch noch ok mit 150 euro.

Gruß
Poldi7
:)
----------------

1. FC Köln
7
Durchschnitt: 7 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jo, soweit sauber gemacht...der Hautriss-Rand gefällt mir allerddings nicht soooo, man weiss nicht genau, obs drunter oder drüber soll...erinnert mich so bisschen an Kronkorken ;-) Wer hats denn gemacht? ach und auf den zweiten Blick ist das N nicht ganz perfekt. aber alles in allem kan man so schon stolz zum nächsten Heimspiel gehen :-)

 

Bei Schwarzarbeit in Eiserfeld. :)

 

Ja da schließe ich mich an, sieht doch im Grunde ordentlich aus, nur das N und das L nicht 100&ig. un unten rechts das rot schließt nicht am schwarzen rand ab..aber das kann man ja zur not noch machen lassen :)

 

Über den Verein lässt sich ja streiten aber an sich finde ich das Tattoo ganz schick... ich hätte evtl. noch überlegt den Bock noch mit einzubauen, da der mMn schon eigentlich zum Wappen dazu gehört, aber ich werde ja nie in Versuchung kommen mit dieses Wappen stechen zu lassen... Bei mir würde ein Fan-Tattoo eher gelb schwarz werden ;)

 

Zum glück bist du kein Bayern fan. :D Der BVB ist ganz ok :):):):):)

 

ordentliche arbeit mal ein AugeAuge-Tattoos suchen zu drücken und hoffen das ihr wieder aufsteigt fahre gerne nach KölnKöln-Tattoos suchen mit meinem verein:)

 

Neutrale 10 :-)

 

Bayrische... 9* :)

 

Da ist noch Luft nach oben in sachen Bewertung beim so einem schönen Tattoo. :D:D:D:D:D:D

 

Obwohl ich kein KölnKöln-Tattoos suchen Fan bin gefällt mir das echt gut :-)

 

gefällt mir echt gut ich finde den rot ton nur etwas zu hell aber sonst ganz sauebr ;-)

 

Vorm Derby noch mal rauskramen ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben