Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Maniac: 1. Sitzung. Der Rest wird in Dortmund fertiggemacht

Die 1. Sitzung und der rest wird dann in Dortmund gestochen..
Lg Thomas .

1. Sitzung. Der Rest wird in Dortmund fertiggemacht
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also die gefallen mir echt--das tattoo geht--scheint schon ganz ok--grob gesehen

 

---da kiek ich aber ma in dortmund ;-)

 

JA schaut mal.. Am Stand von The Source Lukky Lukky machen :) Da bin ich dann auch . :)

 

Ist gespeichert!!Bier mitbringen???

 

ich schau mir die leinwand besonders an ;-))))

 

Aber von nahem!!Müssen ja die Linien bewerten(-:

 

ja ihr könnt euch meine frau ruig angucken.. :) aber nichts anfassen :)

 

Fettnäpchen*

 

ach das ist deine frau....*hust* nix gesagt ;-)) bin ja ma gespannt--

 

jo..."die" gefallen mir auch :D

 

kein ding

 

die Brüste führen ein merkwürdiges einzel-leben... die Platzierung finde ich allerdings mehr als gelungen!

 

hab mal die galerie angesehen von "the source" , da werden aber mehr gurken gestochen wie gute sachen . auch wenn das wohl dein männe oder freund ist , in dortmund wirste wohl viele finden die weitaus besser sind wie er ( die allermeisten wohl ) . aber ist ja zum glück dein arm und nicht meiner wa !

 

Richtig mick43;)....es ist mein Arm...und je nach ansichtssache findet man von dem einen oder anderen die arbeiten gut oder schlecht...dennoch ist es meinem Mann überaus richtig gut gelungen dieses Tattoo umzusetzten,aber das ist nu meine meinung genauso wie ich deine akzeptiere.aber deswegen zu sagen es werden nur gurken gestochen naja ich würde dich gerne kennenlernen und sehen wie du das umsetzt dann oder vllt doch keine ahnung sondern nur schaulustig??..lg The Source`s Frau..:D

 

Super Idee zur Platzierung, schaut echt klasse aus wie die Flügel sich anschmiegen. Das Tattoo selbst überzeugt mich jetzt (noch) gar nicht so recht, würd´s aber gern sehen wenn´s fertig ist.

 

also ich bin eher der meinung--nicht immer sind die anderen schuld,oder ahnungslos---manchmal liegt es auch an einem selbst ;-)))..naja, ich schau mir das mal in dorfmund an ;-)))

 

Mit Lupe Frank,mit Lupe!HARHARHAR

 

ich freu mich schon..hihi----vllt find ich einen für mein hals--part II

 

Wer wie was. Was ist mit deinem Hals.... frank.. HT

 

@mick
Ich war mal kucken.
*unterschreib*

 

Naja der Otto sollte mal sein Mund nicht zu voll nehmen.
Und den Finger mal Richtung eigner Nase wandern lassen.


Weitere Tattoos von Tattoo Maniac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben