Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Habe mir zur Geburt meines Sohnes seinen rechten Fuß auf meinen rechten Fuß stechen lassen. Das Photo entstand einen Tag danach. Muss also noch abheilen. Dauer ca. 1;5 Std. Kosten 130 €

1048
4.28889
Durchschnitt: 4.289 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr originell qualität auch sehr gut 10 von mir

 

Wenn man es sich genauer ansieht würde ich sagen sehr süß und gut Idee! Aber auf den ersten Blick schaut es aus wie ein Spielzeugauto das im Universum durch die gegend fährt.:-) (nicht böse gemeint!)

 

jep, erst dachte ich, das ist ein Spielzeugauto, das im Begriff ist gegen einen seltsam geformten Asteroiden zu fahren ;-) Aber jetzt wo du es ja sagst, erkenne ich einen kleinen Fuß. Eine wirklich außergewöhnliche Idee!

 

Die Idee ist wirklich originell; allerdings muß ich mich den vorherigen Kommentatoren anschließen; man erkennt erst auf den zweiten Blick was es ist. Ich habe es erst für ein Ultraschallbild gehalten. ;-))

 

ich hab es beim ersten blick auch nicht sofort erkannt aber die Idee ist süss :-)

 

Also, ganz ehrlich in erster Instanz dachte ich es wäre ein Fötus der im Gebärmutter-Weltall schwebt.Erst nachdem ich die Beschreibung durchgelesen habe habe ich es auch gesehen. Sorry. Die Idee ist aber wirklich süß. Was machste wenn du noch 2 Kinder kriegst? ;)

 

Ich dachte auch zuerst an einen Fötus, aber das passt ja dann trotzdem ganz ausgezeichnet :-) Auch das Auto ist Klasse. Und wenn noch zwei Kids kommen wird´s echt kompliziert....

 

muss mich Gascoigne anschließen ich hab sowas auch noch vor bin mir nur nicht schlüssig ob seine hand oder seinen fuß NamenNamen-Tattoos suchen und geb.-datum hab ich ja schon

 

Geile Idee....

 

also das tattoo ist schon so, wie diese im haufen-irgendwas-versteckten-bilder, sprich ich habe es erst erkannt, nachdem ich gelesen habe, was es ist... jetzt ist es klar zu erkennen mit dem wissen im kopf. nach dem ich also das ultraschallbild abgeschütelt habe, muss ich sagen, dass ich die idee total pfiffig finde. was ich nicht so toll finde ist, dass das auto im gegensatz zu den anderen sachen auf dem kopf / oder halt als einzigstes richtig herum steht.... rakete, saturn und schräger schnuller bilden eine linie.... das auto andersherum und mit weiß abgesetzt, wirkt auf mich ein wenig komisch, gibt es dafür einen bestimmten hintergrund?? die zahlen oben gefallen mir nicht so, hätte man vielleicht ein anderes schriftpaket als Vorlage nehmen sollen. aber sauber gestochen und irgendwie pfiffig. 6 punkte.

 

Sehr süße Idee :) Super schön und vorallem schön gearbeitet!!!

 

schön!!!

 

Die Idee iss nett, aber wenn ich ehrlich sein soll, das ganze an sich irritiert mich nicht nur, es spricht mich auch nicht WIRKLICH an, weil es auf den ersten Blick auf mich nur undefinierbar wirkt, das Auto hatte ich übrigens vor dem Lesen des Kommentars für ne Sonnenbrille gehalten. In bezug auf Kinder würde es vielleicht in "bunt" auch einfach lebendiger wirken. Zur Arbeit an sich kann ich nix sagen, da das für mich hier überhaupt nicht zu erkennen ist und die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man auch wirklich schöner hinkriegen können. 3 Punkte für die Idee und 1 Punkt für die Arbeit.

 

ja jetzt seh ich es auch.finde die iddee ausgefallen und superklasse(hoffe für dich das es keine nachahmer gibt)glatte 10 punkte von mir

 

ich finds schön...es ist klasse einem kind das leben zu schenken! und dann auch noch auf die idee zu kommen, den rechten fuß auf den rechten fuß zu machen...den größenunterschied so zu verdeutlichen...dann das universum um den kleinen fuß; da kann man so viel rein interpretieren...-das universum dreht sich nur um ihn-hihidein sohn wird gaaaaanz stolz sein,wenn er merkt,dass das mal sein kleiner fuß war... niedliche idee die idee ist super umgesetzt worden....der fußabdruck sieht echt aus...klasse10 punkte für die mutti^^

 

naja, ich weiß nicht 1P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben