Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bobbysgirl: Heimat ...

Zu Hirsch (samt Kuh und Kalb) und Fuchs, hat sich nun noch eine Haselmaus gesellt, somit ist die Außenseite komplett ... im Herbst folgt die Front und die Innenseite mit Fischottern. :)

Stechzeit gesamt: 18,5 Stunden
Schmerzen: von easy (Oberschenkel front) bis "ich jammer' dem Tätowierer die Ohren voll" ;) (Kniekehle) war alles dabei...
Künstler: Florian Karg

Detailansicht Hirsche (damals noch mit unvollständigem HG) http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rotwild

Detailansich Fuchs: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/reineke

Detailansicht Haselmaus: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/haselmaus

Heimat ...
9.72
Durchschnitt: 9.72 (100 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Es hat nicht so viel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.

Brünftiges Ärmchen; volles Röhrchen

http://www.dailymotion.com/video/x5q1u4_wie-der-fuchs-am-s...

Antworten anzeigen
 

Wo ist die Maus? 0.0

Antworten anzeigen
 

Ja Wahnsinn! 1 setzen, ach nee.. ähm 10 Punkte. :)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hat irgendwie was vom Flair der 50er Jahre. Kann das nicht erklären.
Aber einfach nur schön. Heimatfilm.... Schöne, heile Welt (Kapputt genug ist sie ja weiß Gott)... Mal so richtig was für´s HerzHerz-Tattoos suchen. Mir gefällt das ausgezeichnet.
Und auch nicht so farbüberladen und doch ausdrucksstark.
Ja, und deshalb gebe ich 10 Punkte.

Antworten anzeigen
 

Ein schönes Bein , in Form und Farbe :-)

Antworten anzeigen
 

Da gibt es mal nichts zu meckern, aber mich würde mal die Planung für die andere Seite von dem Bein interessieren, da ist was ich so sehe, noch ziemlich viel Haut übrig, oder täusche ich mich?

Antworten anzeigen
 

Amazing !!!

 

einfach nur wow!

Moderator
 

Mann ey auf dich bin ich echt neidisch :) Innerhalb so kurzer Zeit son geilen bemalten Body...Echt klasse. Ich mag dein Beinchen :)

Antworten anzeigen
 

Die Idee mit der Heimat ganz toll auf die Haut gebracht.

Antworten anzeigen
 

wärs ein Männerbein, würd ich gern tauschen wollen ;-D

für mich ganz klar 10+, weil einfach alles stimmt,
habe schon einige 10er hier verteilt, dieser jedoch gehört zu den 5 besten !

Antworten anzeigen
 

Für mich ja eine der schönsten Beinsleeves die ich kenne.
Schau ich immer wieder gern an. Da hat man gleich Lust aufm Waldspaziergang (y)

Antworten anzeigen
 

Gerade erst entdeckt, na das ist ja mal ein tolles Bein, absolut klasse :)

Antworten anzeigen
 

ein absolut geniales Bein erstklassig

Antworten anzeigen
 

Klasse gemacht, gut angepasst!
Farbwahl find ich geil :)

Antworten anzeigen
 

Für mich eine klare 10 ... sowas von schön , wie ein Kinderbuch :-)


Weitere Tattoos von bobbysgirl

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben