Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sakuranori: ♥ Mehndi ♥

Nora @Amazon Tattoo Oberhausen
www.purelovetattoo.com
www.facebook.com/purelovetattoo
www.instgram.com/purelovetattoo

♥ Mehndi ♥
9.50769
Durchschnitt: 9.508 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tolle Arbeit

 

Schöne Mauken!

 

Offtopic:

Ich bin ja alles andere als ein Fan von Füssen Jeck aber diese sind wirklich sehr schön gepflegt, Daumen hoch, und mit den beiden Tattoos siehts noch besser aus.

 

Oh wie schön!

 

Bin auch kein Fußfetischist, aber wenn sie so aussehen ;-)

 

gefällt mir sehr gut...

 

mick und jeck, ihr ollen lustmölche, ich kenn mich aus mit füssen und das sind eher nicht soooo schöne, ausser man steht auf krumme zehen. ein plus gibts für den nagellack :P

das tattoo ist aber geil! sehr sogar!

 

Unglaublich toll :) !

 

Öööhmmmm Eringo????

 

ich bin sehr begeistert...schön, dass Nora sich auf den Stil einlässt...super!!!

 

Sehr geil ... schöne Details

 

Bin auch kein Fan von Fusstattoos, aber dieser ganze feine Piddelskrams, so schön gestochen.... ich finds toll!

 

Oh ... das find ich auch toll!

 

wow wirklich tolles tat
gefällt mir sehr gut :)

 

Oh man, jetzt find ich meine eigenen Füsse defintiv langweilig :-(

Die sind echt ganz hübsch geworden. Sehr schön :-)

 

Schön

 

Ich mag diesen Stil total - toll !

 

hach das gefällt mir :-) tolle arbeit..schöner stil !

 

Sehr schöne Fußtattoos, tolle Fleißarbeit, sehr feminin!
Mir persönlich wärs zu filigran, schaut aber wirklich klasse aus.

 

Großartig!

 

Was man (auf dem sehr sehr bearbeiteten Bild ^^) erkennen kann, ist sehr schick.
Ich frage mich allerdings, wie das in der Mitte in 5-10 Jahren aussieht...

 

sehr schön!

 

Sehr weiblich und schön

 

Wunderschön!

 

Wunderschöne Arbeit. Gratulation!

 

schicke füßchen

 

Da hätte Quentin Tarantino als bekennender Fußfetischist seine helle Freude!

Ich mag es, auch die genannte Präferenz...

 

Oh jaaa - Quentin would love it!
Ich auch - aber weniger wegen der Füße an sich, dafür umso mehr für die geilen Tattoos da drauf.
Echt schiiick!!!

 

Diese Freude hab ich aber auch...und die Tattoos sind dazu auch noch toll

 

Ich liebe Orientalische Motive. Auf jeden Fall sehr feminin und filigran. Obwohl ich nicht auf Frauenfüsse stehe. :-) Sieht toll aus.


Weitere Tattoos von Sakuranori

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben