Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die chinesichen zeichen hatte ich vorher schon... den rest hab ich später machen lassen... fand die chinesischen zeichen einfach net mehr schön... und naja so ist das tattoo dann entstanden... ;)

ist aber immer noch net fertig !!

105536
5.3907
Durchschnitt: 5.391 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ahh.. so sieht das richtigrum aus :)) 7 Punkte von mir

 

Na sau geil ... :-))))

 

also ich finde die Blumen sehen irgendwie verwelkt aus...grade die oberen zwei lassn doch ganz schön die blätter häng und unübersichtlich ist es auch nicht so ganz...aber gut 4 punkte

 

@re-re, unübersichtlich ist es auch nicht so ganz?? Sind wir heut ein bisschen durcheinander?Und saugeil find ich das hier überhaupt nicht, @corinna. Irgendwie hast du wohl ´ne gestörte Wahrnehmung! Ich geb mal... achscheiß drauf,... 1Pkt., weil weniger nich geht.

 

Sehr sehr schön... hast den Perfekten Rücken dafür, leider finde ich das die Chinesischen Zeichen zu kleine für so ein großes Motiv ist, also man sieht sie nicht so gut, es sei denn du wolltest sie ein wenig kaschieren dann ist es Perfekt geworden.....LG

 

Irgendwie finde ich , gehören die chinesischen Schriftzeichen nicht dazwischen, das sieht so aus, als ob sich einer vertan hätte *fg*Ansonsten 3 Points

 

ich find super so

 

Immernoch *kopfschüttel*, es wird nicht schöner, trotz der 5,3 Punkte. Wofür? 1 von mir nochmal.

 

die untere Blüte finde ich noch ganz gelungen, die mittlere wirkt irgendwie vertrocknet und die obere sieht ein bisschen aus wie ein Heinzelmännchen: Die unteren zwei Blätter ähneln zwei Beinen, das obere einer Zipfelmütze und rechts und links zwei Arme. Aufgrund der Blüten und dem Geranke kann man die chinesische SchriftSchrift-Tattoos suchen auch gar nicht mehr richtig lesen. :oD Wie gesagt, die unterste Blüte plus Teil-Ranke darunter finde ich ganz gelungen - weiter oben, naja ...

 

Ich hoffe, dass das noch nicht fertig ist ...!? 1 P

 

aus nem chinesischen zeichen noch was rausgeholt! =)

 

3 P*

 

also die chinesichen zeichen fand ich net mehr schön und wollte die somit vertuschen... ;)

 

ich finds gut

 

6 P., wann ist es denn fertig? welche farben kommen noch ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 55 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben