Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Simone: Tattoos »

Noch ganz frisch; etwas über 24 Stunden \"alt\". Hatte da vorher ein Motiv;was mir gar nicht mehr gefallen hat (15 Jahre altes Spinnenviech). Die Farben gefallen mir super; hoffe; es bleibt so. Arbeitszeit gute 2 Stunden.

105543
2.72533
Durchschnitt: 2.725 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also ich finds einfach nicht schön...oben ist eine outline auch dicker als die andere...dann sieht man das alte Motiv noch durchschimmern...ich würde gerne was netteres sagen...ich gebe 3 punkte

 

Brauchste nich (was netteres sagen), wir wollen ja hier bei der Wahrheit bleiben. Aber nu bekenn doch mal Farbe und lass mal was von Dir sehen oder haste nüscht?!

 

mein schwein :-))) ja das ist hier schon ne weile drin...musste doch nur meinen NamenNamen-Tattoos suchen in die suchleiste eingeben...

 

Juhu, habs gefunden. Ist ja niedlich :-)!!! Grusel, Grusel. Kann ich alles nachvollziehen. Zwei von meinen sind ja auch 12 bis 15 Jahre alt und mir gings damals genauso, rein ins Studio, Kataloge durchgestöbert und los gings. Nun bekomme ich hier den Tipp, ich sollte meinen Tätowierer verklagen. Vielleicht sitzt der jetzt aber inzwischen irgendwo in einem Stall und tätowiert Schafe! Ausserdem hat es mir ja damals gefallen und ich schäme mich auch nicht dafür. Bin jedenfalls der Meinung, dass es normal ist, dass sich die Geschmäcker und Einstellungen mit den Jahren ändern können, vielleicht sogar sollten. Wenn ich einen guten Tätowierer kennen würde, der mir das covern könnte und ich das nötige Kleingeld hätte, warum nicht. Ansonsten trage ich die Dinger ja nicht im Gesicht und muss sie nicht jedem zeigen. Gehören halt zu mir. Ist ja wohl auch klar, dass sich die "Technik" in den Studios mit den Jahren verbessert hat. Grüsse an Dein Schwein!

 

oh wei oh wei, wie gewollt u nicht gekonnt!!! 1Pkt.

 

ich find diese riiiiiiesen Blüten irgendwie nich so toll... wasn das für ne BlumeBlume-Tattoos suchen? die is irgendwie merkwürdig... hab ich hier aber schon mal gesehen

 

Ufff Neee und schon gar nicht fürn Kerl .

 

will ich haben :-)))))))

 

Kommst du aus KölnKöln-Tattoos suchen ???????????? Dann könnt ich die Reaktion ja verstehen ...

 

ne ich komme aus Mg :-)War auch nur so als Spaß gemeint ich habe schon ne Blume:-)

 

Alles andere hätt ich dir auch nich abgenommen.

 

7 P*

 

Aber wems gfällt.


Weitere Tattoos von Simone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 60 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben