Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LEO LERCH: Tattoos »

105554
3.47179
Durchschnitt: 3.472 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So sweet!!! Ich finds geil,mir gefällt sowas !!!

 

Na da nützen die ganzen erklärungen nix, ich finds immer noch scheisse, sorry... da stimmen die grundsätzlichen sachen nicht, die Hände sind fürchterlich, das Gesicht ist fürchterlich die Wolke sowieso dann bleibt ja nicht mehr viel übrig....

 

ja, ich finds auch nicht doll.

 

Also abgesehen davon, dass ich es Potthäßlich finde und mir nicht entscheiden kann ob es Cartoon oder Real sein soll, fällt auch noch folgendes auf: (Aus Betrachtersicht!!) Das Ding schielt, weil das Linke AugeAuge-Tattoos suchen weiter nach Links guckt als nach das Rechte. Hallo? Guckt euch die Flügel mal an: Die Federn sind volkommen unterschiedlich. Was soll das Rot auf den Armen und auf dem Körper? Hat der/das/die Mums? Ne, sorry sieht ein bisschen aus wie von einem 10 Jährigen gezeichnet.. Netherlands: 1 Point because of technical reasons.

 

fickt euch doch alle ihr wixer

 

@der der ahnung hat: Das war aber nicht nett!!!

 

erst mal ein Tattoo aus freier hand selbst machen und dan kann man auch ein kommentar rein schreiben und auch wen die Flügel anders sind es ist normalerweise realistische oder?und ein schielen habe ich auch nicht gesehn ich glaube du schielst selbst oder so?

 

@bonny......Und ich dachte die Tätowierer arbeiten alle frei Hand,...oder glaubst du das Sie Lineale oder der gleichen verwenden, wie beim Geometrischen Zeichnen. ....denk a bissal mehr nach wast schreibst.

 

@bonny: wusste gar nicht dass hier nur Tätowierer bewerten / kommentieren dürfen...@Fred: hast auch keinen wirklichen Plan, oder? Freihand meint ohne Matritze / Schablone, mit der die Outlines teilweise auf die zu tätowierende Stelle gebracht werden, also ne Vorzeichnung quasi. Der Tätowierer sticht dann erstmal diese Lines nach, und arbeitet dann mit verschiedenen Nadeln die Schattierungen / Farben ein.

 

Ach ja, bin auch kein Freihand Tätowierer, schliesse mich aber Gascoigne: an 1Pkt! Und danke

 

@Baumann....glaub mir ich weiss bescheid,,,bin schon lang im geschäft.

 

yeah.....

 

Jetzt kommt hier noch ein Nicht- Tätowierer ins Spiel, Ich. @Gascoigne, du hast Recht!@Baumann, du auch!@Fred, du natürlich auch!@bonny, du hast keine Ahnung von Tattoos, und wie gute Tats wirklich auszusehen haben. 1. Das Teil hat zwei unterschiedlich große Augen, das linke ist zum einen größer und schaut weit nach links.Die Lichtpunkte sitzen auch nicht korrekt. Warum sind im linken AugeAuge-Tattoos suchen 2?Stimmen tut hier so ziemlich garnix, die Hände sind verschieden, der Mund ist mächtig krumm, die Flügel...! Woher kommt das Licht? Bei diesem Tat sehr unklar. So, liebes bonny, nun darfst du dich doch gerne nochmal dazu äußern. 1Punkt

 

@Fred: Dann wars aber n seltsamer Kommentar! Hab warscheinlich den Sarkasmus nicht verstanden...Na ja, nix für ungut!

 

@Baumann....mit dem Kommentar von(@bonny) vorher,wars mir nicht ander möglich,..kleiner witz am rande*gg*...wir wissen ja was gemeint war.

 

ja von wegen freier hand ich glaube du weist nicht was das ist enweder mit standsel oder frei hand und er macht es aus freir hand also aus dem kopf das du es besser verstehn kannst erst mal nach machen und noch was ich bin kein tätowierer und weis das

 

SCHRECKLICH >.<

 

jaja das ist doch nur neid weil ihr euch so eins nicht leisten könnt lol

 

naja, geht so. 5P.


Weitere Tattoos von LEO LERCH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben