Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zeit 2 stunden Motiv frei hand preiss bleibt geheim

917
3.70263
Durchschnitt: 3.703 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is der leicht Blind der arme Tiger.

 

aber irgendwie find ich das gut..so ohne AugenAugen-Tattoos suchen....

 

es solllte ja auch so sein nach kunden wunsch der kunde ist immer noch könig oder nicht

 

Ich find´s irgendwie nicht so chic. Net nur, weil´s keine AugenAugen-Tattoos suchen hat, der ganze Stil gefallt mir nicht. 1Pkt.

 

verpis dich roger du kimle denckst du du bist experte oder sowas he fahr zur hölle du idiot

 

@willi will: roger hat letztlich nur seine meinung geäußert, dafür ist die seite da, weisste?und dein kommentar geht mir persönlich viel zu weit @fahr zur hölle...

 

jetzt weiss ich was mich stört: die AugenAugen-Tattoos suchen aber das war eh klar und: wieso ist«s im Mund bei der Backe hell? Das müsste dunkler sein, oder? Ist ja innen... Ansonsten schön, von mir 7 pt

 

wow willi will.....es wäre nett wenn du deine wortwahl etwas zügeln könntest....Danke !!!

 

hast dun problem das ist meine meinnung oder?

 

@rubberman, du sprichst mir aus der Seele.@willi will, Du hast wahrscheinlich ein Problem mit ehrlicher Kritik, man sieht, auf was für einem Niveau du dich bewegst.Auf deinen Kommentar geh ich besser nicht ein, allerunterste Schublade, sag ich nur.

 

Apropos, @willi will, LERN DEUTSCH!

 

@wili will: ...ist ja gut. Mann kann sich mal im Ton vergreifen, das ist ok; ist mir auch schon passiert (gelle, Baumann?)Aber entschuldige Dich bitte! Ist gar nicht schwer. Deine Äusserung war echt beleidigend.

 

hast recht sorry.

 

schon recht, wir sind ja alle nur Menschen. Ich hab hier auch schon ´n paar böse Sprüche vom Stapel gelassen,bin ich aber bestimmt nicht der einzige. Also Schwamm drüber.

 

ne ich wahr nur genervt weil ich den tattoo meister kenne und schetze alls freund und künztler sorry noch mal habe halt ein hitziges temperamen nichts für ungut ok

 

...na also, geht doch. Liebet und vermehret Euch;)

 

Danke, TattooSaylorRalph, aber ich habe schon FamilieFamilie-Tattoos suchen.

 

@Roger: Ich meinte eigentlich mehr willi wil;)

 

ne ne ne ich habe auch FamilieFamilie-Tattoos suchen bin stolzer vater ps @tattoosaylerraph wo haste dein shop?

 

bin samler habe ein SchiffSchiff-Tattoos suchen von dir gesehen finde es klasse und das du ein old schol dencken hast, findet man nicht mehr so oft habe interese mein rücken ist frei hette gern ein romische galere bin für iden aller art offen

 

@willi will: Ich hab keinen Shop - bin "Hinterhoftätowierer" ;) Die Hälfte der Zeit bin ich als Gast unterwex. Nächste Woche, also vom 19.-24. Mai bin ich bei den www.freibeuter-tattoo.ch in Winterthur. Sonst bin ich regelmässig Gast bei La Loca Familia auf Rügen. Ich lebe aber in KölnKöln-Tattoos suchen. Mein Arbeitsplatz zu Hause ist hygienisch einwandfrei...und ich zahle auch Steuern (keine Schwarzarbeit). Weitere Infos bekommst Du unter www.myspace.com/TattooSailorRalph oder Du kannst mir unter TattooSailorRalph@gmx.net mailen. Und danke für die Blumen;)

 

cool wir weden noch schreiben ok

 

@willi wil: cool, freu mich!

 

hey man ich habe auch ein shop kanste vileicht bei gelegenheit mal rein schauen

 

es heist last hope tattoo in pirmasens

 

Ich finde der Tiger sollte schon einen Augenausdruck bekommen. Das markante an Tigern sind nunmal die AugenAugen-Tattoos suchen!!!

 

Nicht gut!

 

hier schauen sich einige kunden als experten an und haben keine ahnung.bei kommentaren nicht beleidigt anworten.vorher gucken wo man stechen lässt,dann kommt auch kein solcher shit rauss


Weitere Tattoos von LEO LERCH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben