Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Normalerweise ist noch der Rücken; sprich die hinter Schulter tattoowiert; aber naja ist nunmal noch nicht drauf xD Ich mag Tribals schon seit ich sie kenne und wollte mir immer eins machen lassen. Werde mir noch eins stechen lassen; aber diesmal kein Tribal; werde ich dann auch bewerten lassen xD

105580
4.94321
Durchschnitt: 4.943 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Will nicht mal wer ein Kommentar abgeben? ^^Kann Kritik verkraft, solange sie berechtigt ist xD

 

Also, soweit gar nicht schlecht. Die Schwünge sind ok und scheint, soweit man das beurteilen kann, sauber gestochen zu sein. Ein deutlicheres Bild vom Abgeheilten wäre ratsam. Gerade bei Tribals. Sind die Flächen gut ausgestochen, keine Flecken, WolkenWolken-Tattoos suchen oder so? Ich hätte ein wenig mehr auf das Verhältnis zwischen schwarz und Haut geachtet. Ich geb mal ne 7.

 

echt schlechtes bild zum bewerten!soa erster kommi..grins

 

Döner macht schöner!!!

 

Jo besseres Bild folgt bei, warte noch bis meine hinter Schulter komplett abgeheilt ist, dann mach ich neues xDwerde mich dann wieder melden und wenn ihr dann Dönertier lest und ein wunderbares pic seht, dann wisst ihr es kommt von mir xD*gg*mfg

 

@Simone, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Naja, was soll ich dazu sagen? ´n Tribal halt! Nur finde ich das an der Schulterkugel irgendwie komisch, wie wenn´s net passt. Da ist auch der Abstand zum anderen Schwarzen irgendwie so... weit.Geb mal 4 Pkte.

 

Ja ich weiss nun das das Bild net das beste ist, aber der Abstand auf dem Schulterballen ist für mich keineswegs zu weit entfernt. Und immer auf das Kommentar zurück zu greifen: Ja Tribal eben, ist doch jeden sein ding, was er macht ich mag nunmal Tribals schon über einen langen Zeitraum. Ich denke man sollte beim Bewerten eines Tattoos hauptsächlich die Arbeit des Inkers bewerten, weil wie gewöhnlich sind Tattoos Geschmacksache. Ich kann hier auch einfach reinschreiben, wenn ich überhaupt keine Tattoos mag. Ich kann auch jeden mit schlecht bewerten, nur weil er ein Anime (Manga) Tattoo hat, wenns ihm gefällt ist doch seine sache. Also bitte net falsch verstehen, soll keine Beleidigung sein, wollte ich einfach nur mal loswerden xD

 

sehr richtig! ich sehe das zwar ähnlich, dass die abstände ein bisschen groß sind, aber nur weil mir Tribal nicht gefallen schlechte punkte zu geben ist einfach unfair...

 

auuuh..... so was zu tragen tut weh

 

Wunderschön, ich wünschte es wäre meins 10 Pkt

 

Scheisslangweilig

 

OMG, wie oft muss man es denn noch sagen? Es geht hier net darum wie ihr es findet, sondern um die Arbeit, es ist immer noch geschmacksache wie jemand ein Tattoo findet. Vielleicht finde ich deine ja absolut scheisse. Ist dann auch meine Meinung, die ich bei mir behalte. Aber sowas kann man net ernst nehmen, da sowas nur von kleinen Kindern kommen kann oO.mfg

 

wie teuer war das denn ?

 

Ich weiss es net mehr ganz genau, ich habe es in Gutscheinen geschenkt bekommen.

mfg


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben