Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Uho: HD V2 Motor mit Mech Tribal

HD V2 Motor  mit Mech Tribal
9
Durchschnitt: 9 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also der V2 ist mal richtig geil...das logo sieht aus wie darth vader für arme...für ganz arme...zieht das leider richtig runter...ohne dem teil ne klare 10!

 

Das soll nen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit nem Helm drauf sein! Darth Vader seh ich da nicht drin.

 

...dann eben totnkopf mit stahlhelm für arme....:-)
...ganz arme...:-))

 

Dass ich das mal schreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht:
der Tanzbär hat völlig Recht.

 

sieht eher aus wie TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit so einem Fischhut

 

Ich finds geil... 9 Points....

 

@horizon...ist schon im kalender notiert :-)

 

das is das Harley Logo ihr Ignoranten:
http://i304.photobucket.com/albums/nn184/SCAHEAD/Harley%20...

Ok der Helm hätte nun nich Not getan

 

Sieht echt geil aus ,toll detailiert gestochen

 

Find ich echt gut gelungen, der Lufi-Deckel ist gewöhnungsbedürftig, Helm weglassen wäre meiner Ansicht nach besser gekommen.

Würd mir das Motiv so aber auch auf die Haut stechen lassen, RESPEKT!

 

wie bereits von den Vorgängern erwähnt, tolles Tattoo - ohne Lord Helmchen wär´s top!


Weitere Tattoos von Uho

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben