Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mein erstes Tattoo! hat 1 1/2 std gedauert! waren schlimme schmerzen; aber ich finde es hat sich gelohnt! :-)

105640
6.13196
Durchschnitt: 6.132 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr sauber und schön!

 

jute arbeit ... 10 punkte.

 

sieht töfte aus...10 punkte

 

sehr schön

 

Sieht echt super aus und echt schön gestochen! Würd an dieser Stelle auch gern eines machen aber tut sicher verdammt weh!?!? 10 Punkte!!!

 

ja es tut verdammt weh, zumindest habe ich es so empfunden! musste wirklich die zähne zusammen beißen, war echt sehr sehr schmerzhaft, aber dafür sind die schmerzen, sobald es fertig ist, sofort verschwunden.... und das ergebnis ist dann umso schöner! :-)

 

sehr schönes tattoo..hab nächste woche einen termin..wird auch eines am fuss werden..autsch:)

 

super schönes tattoo 10 Punkte auch von mir

 

sieht wirklich süß aus !!! gefällt mir !!!

 

gefällt mir gut....s.chöne Farben und gute lienen führung....top...10pkt

 

sehr schön 9p

 

sehr hübsch, Schmerzen kann ich nachvollziehenn ....aber hat sich gelohnt. 10 Punkte

 

schön.

 

wow, das sieht echt supi aus!!!

 

Supi, süß und super schön, das Tattoo, ich geb 3 Punkte

 

Motiv 4 PunkteAusführung 6 Punkte (da die Outlines an den Blüten mal da und mal nicht da sind)

 

echt schicki das teil:)

 

Find ich schön.. Pinke Blumen find ich super.. *ggg*Naja ich geb dir mal 10 Punkte.. Weils echt süß is..

 

@magosdas ist so gewollt, dass die linien an den Blüten manchmal nicht so stark zu sehen sind! damit das ganze nicht so hart wirkt ;-)

 

des gefällt mir ganz gut =)

 

Schöne Sache => 8Punkte

 

°°°6 Punkte°°°

 

gefällt mir...!

 

das find ich schick 9*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben