Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jan: Tattoos »

105670
3.94459
Durchschnitt: 3.945 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Löwe von Braunschweig is nit gut getroffen, eins is zu gross, die zu klein, SchriftSchrift-Tattoos suchen is ok. 5P.

 

die 9 zu klein

 

ich finde das tattoo total geil!es sieht glatt aus-toller stil und klasse idee!!!!die zahlen sind aus der perspektive raus richtig von der größe!sieht man aber nur,wenn man auch ahnung hat!

 

@The M....du bist ja der volle durchblicker, geh zum Augenartzt, !!!

 

besser als das andere braunschweig-tattoo hier auf der page... motivwahl kann ich als nicht-fußball-fan wohl einfach nicht nachvollziehen. find es ok 5 punkte.

 

ich bin gleicher meinung mit the m.es ist echt hübsch und mal was anderes zu den typischen eintracht tattoo`s.mach dir nicht`s draus:tattoo-artist ist scheinbar auch ein artist im ganz hart sein und scheint mehr ahnung vom groß tun zu haben,als von tattoos!

 

also ich hab keine ahnung.wenn die 8 auch ein bisschen kleiner gewesen wäre dann hätt ich mir gedacht das es so sein soll..wie son gewölberte effekt...dummerweise sind aber alle anderen zahlen in einer größe also würd mich mal interessiere welche perspektive rechtfertigt das "nur" die 9 kleiner ist....trotzdem sieht das gesamtbild vollkommen okay aus...also 7 punkte.

 

die 1 ist ein stück größer als die 8 und die 5 ein stück größer als die 9.zieht sich also zur mitte hin.wenn man dann das gesamte tattoo sieht,wirkt es im ersten moment,als wenn die 9 als einzige kleiner ist-stimmt aber nicht.ich habe das tattoo nämlich auch schon auf einer page von dem tätowierer gesehen!ich finde es halt schade,wenn hier einige so pissig reagieren(nicht auf rubberman)bezogen!jeder ist doch stolz auf sein tattoo,sonst würde er es ja nicht hier reinsetzten!

 

Bei einer Perspektivische Verzehrung einer Wölbung ist generell der mittelpunkt am grössten und nach aussen hin kleiner werdend, da es sich von einem ja entfernt. Denk mal darüber nach und beobachte mal Gegenstände so wie Flaschen. ..und dann vergleich die Zahlen mal von dem Tattoo damit.....

 

BIS IN DEN TOD BLAU GELB

 

oh gott----nich die


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 54 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben