Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


möchte euch den anfang von meinem Tattoo zeigen;es ist noch nicht fertig doh trotzdem ist es wert es zu zeigen....die LilienLilien-Tattoos suchen daher weil ich die BlumeBlume-Tattoos suchen einfach faszinierend finde und die NamenNamen-Tattoos suchen...sind von meinen Kindern.....wobei noch einer fehlt..... würde mich über eure Komentare freuen...lg

105678
3.12603
Durchschnitt: 3.126 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finde es schön,du hast gesagt es ist noch nicht fertig ich finde es kommt gut ich finde mehr farbe würde das tattoo noch schönner machen.kiss

 

Der Anfang sieht schon mal voll gut aus. Auch die Schriftart find ich klasse! Eine gute Idee! Ich habe mir nur das chin. SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen meines Sohnes stechen lassen, aber vielleicht mach ich das irgendwann auch noch mal mit dem NamenNamen-Tattoos suchen...LG

 

nee...der anfang sieht leider schon nicht gut aus...im gegenteil...beim obersten und dem rechts daneben liegenden blütenblatt stimmt was nicht...ich glaub da hat der sich verstochen oder so....bei der unteren blüte hab ich das gefühl das da oberhalb blätter fehlen, so 1 bis 2 outlines sind ungewöhnlich dick...das ganze bild sieht so "vershwommen"aus...ich meine nicht das foto...nur das tattoo...hach...is schade, echt.

 

Das sieht allgemein nicht so gut aus.. Schlimm..

 

°°°Die alten Blumen lässt Du auch mit erneuern oder???°°°


Weitere Tattoos von Julchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 20 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben