Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mary_L: Kompass/Feder/Mohnblumen -Tattoo

Dieses Tattoo wurde in 3 Stunden von Tonik in München gestochen!!!

Das ist mein erstes Tattoo und ich bin überglücklich! Die Farben für die FederFeder-Tattoos suchen habe ich selber ausgewählt, Tonik hat die der BlumeBlume-Tattoos suchen zusammen gestellt!

Ih hatte das Gefühl, dass Tonik auf alle meine Wünsche eingegangen ist, sogar auf den kleinen Aquarelltouch der Blume:)

Wie gesagt Tonik ist ein ganz großer Künstler, seht euch doch mal seinen restlichen Werke an! https://m.facebook.com/tonik74?refsrc=https%3A%2F%

Kompass/Feder/Mohnblumen -Tattoo
9.23022
Durchschnitt: 9.23 (139 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ui das ist schön... schöne Farben... nette Komposition.. sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist annehmbar... aber annehmbar heißt nicht perfekt... hätte sie ja eher weg gelassen

Lasse schmucke 9P. hier.

 

.

 

ui, mal eine FederFeder-Tattoos suchen in schön! ah und die mohnblume auch klasse! schade das es nicht weitergeht nach unten und rechts.!! ;) tolles tattoo!

 

Selten dass erste Tattoos soooo schön sind ;)!

 

Tolles Tattoo! Aber ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nicht so schön, deswegen "nur" 9 Punkte ;-)

 

jep, das ist wirklich gut geworden :)

 

wurde ja alles gesagt. die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte nicht gemusst. trotzdem haste ein schönes erstes tattoo und das ist leider nicht selbstverständlich.

 

Schönes erstes Tattoo....mir gefällt`s!

 

Sehr schön inkl. der SchriftSchrift-Tattoos suchen!

 

Schönes erstes Tattoo.

 

Sehr schön und super gemacht!

 

Da hat jemand beim ersten alles richtig gemacht! Hübsch geworden, Glückwunsch!

 

Mir gefällt nicht, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen die FederFeder-Tattoos suchen beschneidet, sonst ist es schick.

 

I Like :-) 9P.

 

Schick, schick!
Die Mohnblüte ist mega stark ..

 

toll gemacht !! glückwunsch

 

wunderbar. bin begeistert. 1 punkt abzug für die schrift, die find ich nicht so gelungen und passend. aber der rest ist hammer.

 

Wirklich gelungen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich zwar weg gelassen aber im gesamten harmoniert alles wunderbar und ist gut gestochen

 

Unglaublich schön. Tolle Farben. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ein bißchen besser gekonnt.

 

Hey - das is ja völlig an mir vorbeigelaufen...
WOW - schickes Teilchen.
Lediglich die SchriftSchrift-Tattoos suchen stört mich ein wenig. Hätte es ohne schicker gefunden!!

Aber ansonsten: Hut ab! ;-)

 

o.O grad erst durch zufall gesehen... geiler Scheiß

 

Eine sehr schöne Arbeit und ein schönes Motiv :-) Bekommst alle meine Sterne

 

hach das guck ich mir auch immer wieder gerne an...echt eine tolle arbeit!

 

nix dran zu meckern: 10

 

Wundervoll!

 

Sehr schööön ;)

 

Da funkeln meine Äuglein! Sehr schöne Zusammenstellung, die Mohnblüte find ich wundervoll nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich auch weggelassen. Alles richtig gemacht.

 

Daumen rauf, gefällt...

 

TOP

 

Sehr schön !! Sowas könnte mir als mein 1. Tattoo auch gefallen . Glückwunsch !!!

 

Immer diese SchriftSchrift-Tattoos suchen :-(
9 *

 

super saubere arbeit. toll

 

Die Buchstaben im KompassKompass-Tattoos suchen gefallen mit nicht so gut und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht meins, aber in Gesamten wirklich sehr sehr schön!

 

Als erstes Tattoo ziemlich hübsch.
Wobei mir persönlich das Bunt der FederFeder-Tattoos suchen nicht so zusagt, aber das ist nunmal dein Geschmack und wenn du das so wolltest, ist es ja vollkommen ok.
Der Aquarelltouch sagt mir nicht so sehr gut, das habe ich schonmal schöner gesehen.
Der KompassKompass-Tattoos suchen macht was her.
Ich geb ne 8.

 

sehr schick ...- schade das mir sowas nicht steht...,hahaha


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben