Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julchen: Der letze fehlende Name....

Nach zwei Jahren habe ich mir nun den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes machen lassen...alle drei kinder sind nun verewigt ...ich freu mich rießig.
das bild ist sofort nach dem stechen entstanden und somit noch net ganz so toll....
2 stunden hats gedauert und war recht angenehm ausser am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen direkt

Der letze fehlende Name....
8
Durchschnitt: 8 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist mal was anderes als einfach nur der Name;)
Soweit sieht auch nach sauberer arbeit aus, 6P.

 

sieht gut aus...8 P

 

sehr hübsch 8P

 

freut mich das euch auch ein wenig gefällt.....mein sohn is auch megastolz das er so verewigt wurde

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir 7p

 

Schriftzug ist cool. Die Blüten sind auch gut gemacht. Ja, doch, ist ein schönes :) Und das von jemandem, der Namensschriftzüge eigentlich eher...öhem...doof findet ;) 8er

 

Ich geh da mit Jemimah. Punktzahl inklusive...

 

da kommt bei mir aber wieder die Problematik mit dem Verziehen auf. Das find ich immer recht schade, aber das Teil ist trotzdem gut.
Ich steh auf Letterings, daher nicht ganz objektive 9 ;)

 

Schön, gefällt mir 8*

 

ich finds nur schade das die Blüten so identisch aussehn. sind einfach gespiegelt oder? aber sehr schön gemacht

 

Echt toll!
8P

 

sieht ziemlich schick aus...8*

 

möcht mich mal bedanken für eure meinungen .....

 

...gefällt mir richtig gut. Schöner Schrifttyp,passt gut zu den Blüten. Die Stelle am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen passt hierfür auch prima...8Pkt für Julchen und den stolzen Justin

 

gefällt mir auch sehr gut!

 

Finde durch das t, was das Gesamtbild wohl ein wenig verschnörkeln soll, wirkt der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen verloren!
Schade!

 

9er gefällt

 

Richtig, richtig gut!

 

***schöne Arbeit vergebe 8***

 

ist echt schön und die Blumen passen gut dazu. 8Pkt.

 

justin bieber? sry aber das Motiv ist vorbelastet^^ trotzdem schöne arbeit. 8p

 

Die Blüten sind klasse. Schriftzüge/Namen sind nicht so mein Fall, aber ein ordentliches Tattoo.

 

Langweiliges Tattoo..aber die qualität ist soweit ok .. kann man zufrieden mit sein :)


Weitere Tattoos von Julchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 9 Gäste online.

nach oben