Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frankensteins Monster! (Bride on other arm)

105719
5.46329
Durchschnitt: 5.463 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

es geht hier doch ums tattoo..scheint ok zu sien..aber bewerten tu ich ncihts...

 

wenigstens sieht man hier neben dem sehr hübschen mädel auch mal das tattoo recht gut...und das was man sieht schaut doch super aus...also ne 10 von mir fürs tattoo...

 

aber genau das is doch das problem..ich finde ooch die is hübshc udnd as tattoo sieht echt nciht shclecht aus..aber sowas kann man doch nunmal echt schlecht bewerten!

 

Irgendwie passt das Motiv (Boris Karloff alias Frankenstein) nicht so recht zu so einer jungen Maus.Fans von so alten Schinken sind doch meist männliche DVD-Sammler mit Heimkino-Anlage und mindestens 35 (eher 40) plus x Jahre alt.Bei der würde ich lieber ein paar Blümchen oder Tierchen sehen. :o)

 

wa....neeein....das passt genau zu ihrem style..das is son bisschen emo...gothic.....find ich voll gut..aber sieht jeder anders...:-)))

 

och re-re...ich kann das super bewerten....:-)))))))))(man kann es aber doch auch wirklich ganz gut sehen)

 

also ich kann Frauen nichts abgewinn aber ich denke sie wäre so ein fall für die kommentare wie bei dme mann mit dem blattgeranke aufm körper.....aber ihc gesteh dem einen kerl könscht ooch nur 10 punkte weger der rbust gebn..grins..aber ich mahcs nich....unaja stil kann man ja anhand von som foto nciht so bewerten oder..aber mein gott wenns ihr gefällt

 

nö am foto alleine sieht man das nicht...aber du kannst ja mal den NamenNamen-Tattoos suchen googeln dann siehste ganz schnell aus welcher ecke sie kommt...und da passt das bild voll rein....

 

naja sorry rubber aber so wichtig is mir diese flirt-männeranmach fot nun echt nich!=)

 

ähmmm...die kommt aus texas...wen soll die anmachen wollen?aber is auch schnuppe...bis jetzt hat ja noch keiner hier das mädel bewertet....

 

jaja....sagen se alle!grins

 

Habe gerade gegoogelt. Da passt das Bild immer noch nicht.Als "Vampir-Freak" hätte sie Bela Lugosi alias Dracula nehmen sollen. ;o) Aber ein paar, von mir aus schwarze Röschen oder ein paar schwarze Vögelchen, Krähen oder so, hätte ich bei der Kleinen trotzdem besser gefunden. :o)

 

Also da gibts hier schlimmere Bilder! Find auch dass man hier ganz gut was erkennen kann ujnd das sieht klasse aus!

 

schönes tattoo, gefällt mir, wobei mir das Aussehen der Dame ziemlich wurscht ist

 

hach komm..is sonntag..is warm.....10 punkte :-)))

 

Also ich find«s mädel und Tattoo schick. und das tat kriegt von mir 10 pt weil ist ja top gestochen.

 

sone süße frau !

 

Das ist Frankenstein oder meinst du den kleinen schwarzhaarigen Wischmob ?

 

...lach....

 

...PASST! 9 POINTS!

 

Mich macht die Kompination Geile Frau, Geiles Tattoo ziemlich an ;)10 pkt.

 

schneide einfach ein Gesicht von Angela Merkel oder so aus der Zeitung aus und lege es über den Kopf des Madels. Wenn Dich das Tattoo dann immer noch anmacht, dann hat es die 10 Pkte verdient.

 

Hey du bis´t so a hübsches mädl des is ja Körperverletzung

 

scheint geil gestochen zu sein ! nettes mädel !!!! tattoo 7pkt und nochmal 3 pkt für das mädel. echt nett , 10pkt

 

re-re!!! Der Kollege michael hat 7 Pkte für das Tattoo und 3 Pkte FÜR DAS MÄDEL gegeben!!! Hier musst Du jetzt aber auch schimpfen!

 

ich schimpfe nur wens etwas komisch formuliert is......lach..obwohl ich ja nichmehr grund habe zu meckern...lol

 

Ich find des Tattoo so einigermaßen... 6 pkt.. fertig.. alles andere wird nicht bewertet ;)

 

Ach guck, Hermann Munster! Cool! 8 P.

 

abgesehen von dem medel, tattoo is cool ;) 8 p

 

das Tattoo sehr geil 9P.!

 

wär schöner wenn man mehr Tattoo und weniger Girlie sehen würde...aber fürs Tattoo 9*....endlich mal ein Mädl mit anständigem Tattoo

 

Chic! Leider werden wir es wohl nie näher zu Gesicht bekommen ...

 

Also die Dame würd ich aber gerne mal näher zu Gesicht bekommen ... *hüstel

 

nu ja... 5P für die augenbrauen, die form is echt schön... ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 23 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben