Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ninni: Tattoos »

Mein Heartagram-Tattoo zum 2.

105769
4.13867
Durchschnitt: 4.139 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schönes Tattoo

 

schlecht gestochen

 

Ehm... shit ist das schlecht...@Muchty: Hast du was an den AugenAugen-Tattoos suchen? Guck dir doch mal die Lines an? Die sind aber sowas von krum und schief... Die Symetrie... ist gar nicht vorhanden... Sorry, dieses Tat bekommt von mir ohne zu zögern «ne 1.

 

Total verkackt!

 

Shalom10 Ponts

 

Bin bei Gascoigne(Moin) 1Pkt!

 

lol dieses tattoo ist echt eines der hübscheasten die ich geshen hab geil:-)

 

Mrs lady schrieb am 27.06.2008 um 12:26 Uhr: lol dieses tattoo ist echt eines der hübscheasten die ich geshen hab geil:-) Wenn es alles nicht so traurig wäre würde ich mich kaputtlachen. Das ist doch keine ernsthafte Bewertung oder? Das Tat ist einfach schlecht, sieht ihr das denn nicht? Oder haben Männer auch noch eine andere Optik als Frauen... "Das hübscheste was ich je gesehen habe..." Mir kommt gleich die Galle hoch.

 

ich denk schon das es von Mrs Lady sarkastisch gemeint war.... oder nich??? ich hoffe doch, denn das Tattoo ist alles andere als hübsch

 

@nici: also wenn ich ihre andere Bewertungen hier lese, befürchte ich, dass sie es ernst gemeint hat...

 

vor allem ist sie in Ihrer ausdrücksweise besonders vielseitig: "Oh, toll.. Hammer, wunderschön, oh geil... Menno tut das nicht weh...." Jeewiz!

 

Sacht mal habt ihr se noch alle, dies ist ein öffentliches Forum, jeder kann Kommentare abgeben wie er will. Als ob Ihr, das "know-how" hättet, wahrscheinlich nicht ! Das Tat ist nicht gut gestochen, das sieht wohl jeder Halbblinder, aber dennoch gefällt es dem Einen oder Anderen, es geht auch um ein Motiv und nicht ausschließlich um die Stechkunst. Habe fertig !

 

mensch jetzt hast du`s uns aber gegeben wa, naja wenn du dich jetzt besser fühlst....

 

@ nici ich habe mir eben mal deine Tattoos angeschaut, du solltest echt die Klappe halten, weisste auch warum ? Hättest DU Ahnung von Tats, würdest DU jetzt im Knast sitzen, dann hättest du deinen Tattwoofritzen nach den Tattoos erschlagen, hihihihi

 

ich glaube hier scheint es noch eine andere nici zu geben, das habe ich bereits P.Cu versucht zu erklären. Also mach mal halblang, ich beurteile hier einfach nur die tattoos so wie ich sie als Leie sehe ok

 

Das würde ich jetzt bei den Tats auch sagen

 

ich hab mir grad die tats von dieser Nici angeschaut, besonders schön sind die wirklich nicht, ich kann nur sagen das ich eine andere bin und auch erst seit ein paar tagen hier mitschreibe.

 

shalom salam, wäre hübsch aber is echt nicht so doll gestochen. schade eigentlich bei so einem bedeutungsvollem symbol

 

@Sandy zu Punkt 1:Ja hab ich. Zu Punkt 2: Das macht ja jeder, also ich auch. Punkt 3: Ich brauche bei dieses Tat kein KnowHow um es als beschissen zu bezeichnen, womit wir uns ja einig sind. Genau denen die es für "Oh so toll" und "Echt der Hammer" halten sollte man darauf hinweisen, dass es das nicht ist. (Abgesehen vom Motiv dann vielleicht.) Das sind nämlich die, die in irgendein 0815 Tattoostudio reinrennen (sowie ich vor 20 Jahren) und sagen "Das hätte ich gern" und für den Rest ihres lebens mit dem Scheiß rumlaufen und denken es ist "Das hübscheste was sie je gesehen habe", obwohl es Qualitativ unter aller Sau ist... So, jetzt habe ich fertig.

 

@Sandy: Genau, jeder darf Kommentare abgeben, wie er will... Damit ist wohl alles gesagt. Den Rest hat Gascoigne ja schon gsechrieben!

 

Was habt ihr denn alle? Ist doch ´n schönes Tattoo,..................................................das gecovert werden muss. Wer das schön findet, hat wahrscheinlich was an den AugenAugen-Tattoos suchen. 1 Punkt

 

@Baumann, schönen Gruß!

 

Hi Roger!! Schönen Gruß zurück!!! Echt schön mal wieder n paar vernünftige Kommentare zu lesen:-) Echt schlimm geworden die letzten Tage....;-)


Weitere Tattoos von Ninni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben