Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xlastsoulx: Unterarm Tribal

Hey leute

Dieses Tattoo will ich mir demnächst auf den Unterarm machen lassen...

was meint ihr ? passt es an der stelle ? kann man am Tattoo selber noch verbesserungen hervorbringen wie zbs. Rote Schattierung ?

ps. Das wäre mein erstes Tattoo deswegen will ich nichts unüberlegtes tun ;)

Unterarm Tribal
10
Durchschnitt: 10 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja klar --noch rote schatten dazu--meine fresse---

 

das passt überhaupt nicht auf den Unterarm - viel zu viel - das wird ein schwarzer Fleck... mal davon abgesehen, daß das Motiv für die Tonne ist...

 

Ach Franky, er weiss es doch nicht besser! Ich warte nur auf A-Punkt. Sie wird schreiben: "Ja mach mal" ^^ Mein Verbesserungsvorschlag: Lass es!

 

hehe--pünktchen--los mach ma ;-)))

 

Viel zu überladen!

 

das berührt mich jetzt fast ein bisschen... wenns Dir so wichtig ist, liebe Laya, dann nur für Dich: ja, (ich mach ein Komma dazu, wenns ok ist?^^) mach mal!

^^

 

Was für ein Schrott!

Wenn du nichts unüberlegtes tun willst, dann fang an zu überlegen....

 

Schließ ich mich Hein Blöd an... Überlegen schadet nicht, wenn man nichts unüberlegtes tun will...

 

im prinzip geht sowas schon--aber dann schön dem unteram anpassen--so in der art eines maori-style´s....

 

Ach, überlegen. Überbewertet. Hau rein! Wunderschön.

 

Frau Elle, wenn das jetzt wieder das mit diesem Ironie-Dingsbums war, dann schimpft die Laya und da musste dann durch... ich wollts nur gesagt haben, nä.

 

... da gibt es nichts zu überlegen ... Vorlage zerreißen und abhaken ...

 

Frau A-Punkt, ich bin empört. Ich scherze nie.

 

Mach´s in grün- erinnert mich jetzt schon an einen Tannenbaum!

 

ich seh überall messer zwischen de zähne---aggressives volk,eh.....;-)))

 

asoziales, tätowiertes Gesindel! Ich denke es wird zuviel Kram für einen Arm! Das gibt nur Klump! ...lass es besser....halbieren und verfeinern!

 

.

 

In der Tat, vielleicht hilfts ja wenn dir das viele Leute erzählen. Das wird irgendwann nur noch ein undefinierter schwarzer Fleck sein. Die Abstände sind viel zu klein.

 

Geil. Mach!

 

Am Hals fänd ichs irgendwie viel cooler. Und man könnte ja noch das eigene Geburtsdatum mit reinnehmen und ein paar funky Sterne? Das Ganze dann in Chrom-Optik.
Im Ernst, erstes Tattoo, Unterarm, bitte nicht. Und schon gar nicht SO einen...was ist es eigentlich? Ein Schrottplatz von oben? Überleg mal weiter, so lange, bis du ein bisschen Ahnung von Tattoos hast, das hilft ungemein, wenn man nicht über den Tisch gezogen werden will...

 

Ich und schimpfen? Never! Ich muss nur immer schmunzeln wenn A-Punkt bei den grottigsten Sachen *mach mal* schreibt, aber die Hälfte der User nicht versteht, dass es Ironie ist ;-)

 

Das ist eine Ansammlung von vielen, wirklich vielen einzelnen Tribal Motiven, die keine Dynamik für deinen Unterarm hervorbringen.
Mal abgesehen davon das es wohl tausende bessere Motive gibt, empfehle ich dir in dich zu gehen und zu gucken was dir ein Tattoo gibt usw.
Ich nehme an, dass du dich in ein paar Jahren sehr ärgern würdest wenn du dir das stechen lässt.
Bunte Grüße

 

Also ich finde es ist zu viel für denn unterarm

 

Das ganze Ding gehört erstmal vollständig entwirrt. Dann gehört es vernünftig aufbereitet und anschließend am besten in der Mülltonne platziert.

 

die leute mit plan haben's ja schon gesagt.das Motiv mag nicht schlecht sein,aber viel zu schnörkelig mit VIEL zu kleinen abständen

 

Ich mag Tribals, aber das ist einfach viel zu dicht und überladen. Da wurden wohl 100 einzeln schöne Motive mit Photoshop zu einem zusammengebastelt. Das kannste so nicht machen, nimm lieber 70% der Dinge da raus, dann könnte es gehen, sofern dein Unterarm lang genug ist ... ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben