Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hier handelt es sich um cover-up. Persönlich fand ich den IndianerIndianer-Tattoos suchen für sein Alter ok. Der Kunde wollte ihn aber mit diesem; von ihm gewählten Stil; covern. Die Sitzung dauerte etwa 3 Std.

105787
5.57778
Durchschnitt: 5.578 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10 punkte

 

jup..is töfte...9 punkte....den fehlende punkt gibts nur wenn wir die türken heute schlagen...(frag mich nich was das mit dem bild zu tun hat)

 

ja fresh - 10 pt

 

Problem gelöst-geil gemacht-10pts.

 

Kann mich nur anschliessen 10 Pkt

 

echt super 10 punkte

 

ich bin auch schon verwirrt....:-) dabei hab ich noch gar nix gesoffen heute...

 

Hast den Punkt doch schon gegeben? Wenn das heute abend mal gut geht...:-)

 

Tut mir leid, bin mal wieder die Splittergruppe. Mir gefällt das Ding leider gar nicht. Ist so "unübersichtlich", Farben knallen gut, aber keine Tiefenwirkung.

 

Ich finds auch nicht toll. Chaos und viel zu schrill, ist überhaupt nicht meins.

 

es ist naja wie soll ich es ausdrücken??????Totaler mist sorry gefällt mir nun gar nicht......

 

also selbst wenn dir das tattoo Motive nicht gefällt sollte man die technische umsetzung berücksichtigen. das alte tattoo ist überdeckt und das ein Tribal als tiefe^^^ich gebe 8punkte!

 

Gegen das Motiv hab ich auch nix, altes ist gut abgedeckt. Aber die Hintergrundfarbe im gleichen Farbton wie das Gesicht zu machen find ich eben nicht gut.

 

Und bevor jetzt wieder was blödes kommt - ja, ich kann türkis von blau unterscheiden. Aber da es nur drei Primärfarben gibt ist es für mich dasselbe. Besser kommt immer ein Komplementärfarbenkontrast.

 

lach mich weg....ich dnek da genauso oder sehr sher änhlich...so schön es gecovert s ich hab keien lsut mich ewig durch ein tattoo durchfuchsen zu müssen.....und das mit den ähnlcihen farben si mri auch aufgefallen....

 

@mommy und zu"die Hintergrundfarbe im gleichen Farbton wie das Gesicht zu machen find ich eben nicht gut.": verstehe ich gerade nicht... das gesicht ist blau und sonst ist da nirgends dieser farbton oder was meinst du genau? meine meinung zum tattoo: saubere arbeit. abgedrehtes motiv, was zwar nicht meins wäre, aber deswegen trotzdem mindestens meine 8 punkte verdient.

 

@fexi - Der HIntergrund ist türkis, das Gesicht ist blau. Nicht der selbe Farbton, aber zu ähnlich. Komplementärfarbenkontrast wäre zu Blau ein Oranger HIntergrund. Zu Rot Grün und zu gelb Violett. Das wäre dann jeweils der größtmögliche Kontrast.

 

Also ehrlich, klasse arbeit, schön schräges Motiv (Ich rauch ja nicht mehr;-)) und sowieso 10Pkte! Obwohl Mommy NATÜRLICH nicht unrecht hat! N Blau - Rot, oder auch Blau - Gelb Kontrast wäre schon geiler gekommen... ich geb trotzdem 10! (Ihr Becherwerfer;-))

 

Eine schießt halt immer quer....

 

10 pts.....SCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!

 

also ich hab ja überhaupt keinen plan von cover-up arbeiten...aber je länger ich mir das bild hier anschauer desto unverständlicher wirds für mich wie das machbar ist...da gibts so viele dinge hier die seltsam sind...hmmmm

 

Dann frag mich doch einfach und ich werde Dir helfen zu verstehen....;)

 

okay..also erstmal, ich zweifel nicht an der arbeit..ich stell also nix in frage oder so :-)na im ganzen ist doch sehr viel schwarz in dem ursprünglichen bild..z.b die AugenAugen-Tattoos suchen...ich find die rechts aber gar nicht wieder..auch nicht stellen die so dunkel sind das da die AugenAugen-Tattoos suchen hätten sein können...das gleiche mit den federn...haste die obersten da bearbeitet...aber dann verstehe ich nicht warum bei dem cover-up der federhalm? (ich nenne den mal so) weiss ist..wo das original doch schwarz ist...ich dachte immer sowas geht nicht?ja und die haare vom alten tattoo....das ist doch alles so dunkel..wo isn das hin..gibt in den bereichen auch helle stellen beim neuen tattoo...fragen über fragen...

 

Als erstes muß ich sagen, das das Bild links näher aufgenommen ist als das rechte. Die Federn wurden soweit übernommen und überdeckt. Die AugenAugen-Tattoos suchen mussten u.a. mit der Schattierung überdeckt werden und mit viel Farbe. Um die Haare verschwinden zu lassen mussten halt viele und relativ dunkle, kräftige Farben verwendet werden. Alles in allem war es schon ein hartes Stück Arbeit. Ich mache den Job mittlerweile fast 30 Jahre, da kennt man schon ein paar kniffe.

 

Da der IndianerIndianer-Tattoos suchen gut verblaßt war, nicht gerade ein schweres unterfangen. Mir persönlich zu bunt. Aber korreckt ausgeführt.Von der Zeit auch in Ordnung. 10p

 

hey, der Schwarm ist überall ;0)

 

Also... ehm ..... ich fand die schielende Indianerin besser! LMAO! :) Ne is«n Witz: Is voll okay, zwar nicht mein Stil aber schön Knallig. 8 Punkte.

 

Farben saugeil, der Rest ein Rätsel, naja..., ich will nicht so sein,..7 Punkte, nee,...8

 

Super gemacht Mike!!!!! 9p

 

schööön gemacht!10 Punkte...mir langt die Tiefe...*g*

 

Ein sehr gutes Cover-Up. Ich hoffe nur wenn das neue gut abgeheilt ist das, daß alte Tattoo nicht durchschimmert.... Gute Arbei 8 Points....

 

super! mal was anderes und ich mag es bunt :-)) 8P.


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 22 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben